TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 19:46
Guten Abend,
ich möchte zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag den GigaKombi Vorteil hinzufügen.
Leider kann mir keine Hotline weiterhelfen, werde seit 2 Stunden immer nur weiterverbunden und oft wird das Gespräch einfach beendet.
Auch meine Anfrage per WhatsApp wird nicht beantwortet.
Viele Grüße
David
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2019 09:29
Hi sgedave,
sende mir mal eine PN und teile mir darin die Mobilfunk-Kundennummer und das Kundenkennwort mit sowie die DSL-Kundennummer. Ich schaue mir das gern mal für Dich an.
Viele Grüße
Der-Peter
am 08.01.2019 21:23
Hallöchen und willkommen im Forum
Natürlich ist es möglich, dass du die Giga-Kombi erhälst.
Du benötigst einfach nur 2 Vorteilsberechtigte Tarife.
Auf der einen Seite einen Red-Tarif ab Red S/Young M und einen Internet & Phone/Telefon-Tarif für zuhause zuhause.
Wie heißen Deine Tarife denn?
Lieben Gruß
am 08.01.2019 21:55
am 08.01.2019 22:03
Der Handyvertrag ist schon mal Vorteilsberechtigt.
Dein DSL-Vertrag muss dann aber der Red Internet & Phone 100 sein. Der Red Internet 100 ist nicht Vorteilsberechtigt.
Wenn beides passt, kannst du dann folgende Hotline anrufen, um die Giga-Kombi einrichten zu lassen: 0800 664 9125.
Lieben Gruß
am 08.01.2019 22:12
am 09.01.2019 09:29
Hi sgedave,
sende mir mal eine PN und teile mir darin die Mobilfunk-Kundennummer und das Kundenkennwort mit sowie die DSL-Kundennummer. Ich schaue mir das gern mal für Dich an.
Viele Grüße
Der-Peter
am 12.01.2019 09:09
Hallo zusammen,
lieben Dank an alle für die Hilfestellung. Ist alles im Lot, der Anschalttermin wird nun abgewartet. Dann läuft es.
Thema wurde gelöst, ich schließe daher hier ab.
Viele Grüße
Der-Peter