abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktivieren
Alien
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche es jetzt mal hier, da ich 2x aus den Leitung geworfen worden bin.

 

Ich hatte am Donnerstag einen Handyvertrag abgeschlossen (RedXS, ich sehe den aber noch nicht in bei MeinVodafone). Da beim Abschluss das hinzubuchen der GigaKombi nicht funktionierte, sagte der Mitarbeiter, dass ich mich telefonisch bei den Kundenservice melden sollte (bei dem es mich 2x aus der Leitung gekickt hat). Der Festnetz-DSL-Vertrag ist ein RedInternet und Phone-DSL-100-Vertrag. Daher gehe ich davon aus, dass ich auch berechtigt bin.

 

Damit es nicht zu unnötiger Verwirrung führt, es besteht auch ein CallYa-Vertrag, den meine ich aber nicht.

 

Eine weiter kurze Frage: da ich den Vertrag noch nicht sehe, interpretiere ich das jetzt so dass er noch nicht aktiv ist? In der Email mit der Vertragszusammenfassung steht, dass das Vertragsverhältnis erst mit zusenden der Vertragsbestätig zustande kommt.

Aktuell gibt es ja zu dem dazugebuchten Pixel (bis zum 27.10.2021) die BoseKopfhörer. Falls der Vertrag nicht bis zum 27.10 zustandekommt, gilt da der Zeitpunkt wann das Vertragsverhältnis zustande kommt oder der Donnerstag?

 

LG Alien

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alien !

 


@Alien  schrieb:

Ich hatte am Donnerstag einen Handyvertrag abgeschlossen (RedXS, ich sehe den aber noch nicht in bei MeinVodafone). Da beim Abschluss das hinzubuchen der GigaKombi nicht funktionierte, sagte der Mitarbeiter, dass ich mich telefonisch bei den Kundenservice melden sollte (bei dem es mich 2x aus der Leitung gekickt hat). Der Festnetz-DSL-Vertrag ist ein RedInternet und Phone-DSL-100-Vertrag. Daher gehe ich davon aus, dass ich auch berechtigt bin.

Den Neuvertrag (also keine VVL) musst du mit der Kundennummer/Rufnummer mit dem bei Vertragsabschluss festgelegten Kundenkennwort deinem Mein Vodafone Account hinzufügen. Siehe hier.

 

Zur Einbuchung der Gigakombi:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What's App kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.

 


@Alien  schrieb:

Eine weiter kurze Frage: da ich den Vertrag noch nicht sehe, interpretiere ich das jetzt so dass er noch nicht aktiv ist? In der Email mit der Vertragszusammenfassung steht, dass das Vertragsverhältnis erst mit zusenden der Vertragsbestätig zustande kommt.

Siehe oben. Du musst den Vertrag aktiv in Mein Vodafone hinzufügen. 

 


@Alien  schrieb:

Aktuell gibt es ja zu dem dazugebuchten Pixel (bis zum 27.10.2021) die BoseKopfhörer. Falls der Vertrag nicht bis zum 27.10 zustandekommt, gilt da der Zeitpunkt wann das Vertragsverhältnis zustande kommt oder der Donnerstag?


Siehe dazu in den Aktionsbedingungen inkl. Link zur Aktionsseite. Es zählt das Bestelldatum der Vorbestellung.

Mehr anzeigen
"Bose Noise Cancelling Headphones 700 kostenlos zum Google Pixel 6 5G und Google Pixel 6 Pro 5G dazu
Aktion bis einschließlich 27. Oktober 2021: Bestell Dir im Aktionszeitraum das Google Pixel 6 5G oder Pixel 6 Pro 5G. Du bekommst dann, wenn die Aktionsbedingungen erfüllt sind, die Bose Noise Cancelling Headphones 700 geschenkt. Die Aktionsbedingungen findest Du auf pixel-offers.com/headphones/de-DE/pixel-offers.com/bose. Du kannst Deinen Gewinn einlösen, wenn Du einen Antrag stellst. Das Angebot ist begrenzt auf 2 Kopfhörer pro Haushalt. Teilnehmen darfst Du ab 18 Jahren und wenn Du eine Liederadresse in Deutschland angibst. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeitende von Google, teilnehmende Einzelhändler:innen und deren Mitarbeitende, alle, die beruflich mit der Aktion in Verbindung stehen und die direkten Familienangehörigen all dieser Personen. Nur solange der Vorrat reicht. Die Aktion gilt für Bestellungen in unseren Shops, über die Hotline und auf vodafone.de."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alien !

 


@Alien  schrieb:

Ich hatte am Donnerstag einen Handyvertrag abgeschlossen (RedXS, ich sehe den aber noch nicht in bei MeinVodafone). Da beim Abschluss das hinzubuchen der GigaKombi nicht funktionierte, sagte der Mitarbeiter, dass ich mich telefonisch bei den Kundenservice melden sollte (bei dem es mich 2x aus der Leitung gekickt hat). Der Festnetz-DSL-Vertrag ist ein RedInternet und Phone-DSL-100-Vertrag. Daher gehe ich davon aus, dass ich auch berechtigt bin.

Den Neuvertrag (also keine VVL) musst du mit der Kundennummer/Rufnummer mit dem bei Vertragsabschluss festgelegten Kundenkennwort deinem Mein Vodafone Account hinzufügen. Siehe hier.

 

Zur Einbuchung der Gigakombi:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What's App kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.

 


@Alien  schrieb:

Eine weiter kurze Frage: da ich den Vertrag noch nicht sehe, interpretiere ich das jetzt so dass er noch nicht aktiv ist? In der Email mit der Vertragszusammenfassung steht, dass das Vertragsverhältnis erst mit zusenden der Vertragsbestätig zustande kommt.

Siehe oben. Du musst den Vertrag aktiv in Mein Vodafone hinzufügen. 

 


@Alien  schrieb:

Aktuell gibt es ja zu dem dazugebuchten Pixel (bis zum 27.10.2021) die BoseKopfhörer. Falls der Vertrag nicht bis zum 27.10 zustandekommt, gilt da der Zeitpunkt wann das Vertragsverhältnis zustande kommt oder der Donnerstag?


Siehe dazu in den Aktionsbedingungen inkl. Link zur Aktionsseite. Es zählt das Bestelldatum der Vorbestellung.

Mehr anzeigen
"Bose Noise Cancelling Headphones 700 kostenlos zum Google Pixel 6 5G und Google Pixel 6 Pro 5G dazu
Aktion bis einschließlich 27. Oktober 2021: Bestell Dir im Aktionszeitraum das Google Pixel 6 5G oder Pixel 6 Pro 5G. Du bekommst dann, wenn die Aktionsbedingungen erfüllt sind, die Bose Noise Cancelling Headphones 700 geschenkt. Die Aktionsbedingungen findest Du auf pixel-offers.com/headphones/de-DE/pixel-offers.com/bose. Du kannst Deinen Gewinn einlösen, wenn Du einen Antrag stellst. Das Angebot ist begrenzt auf 2 Kopfhörer pro Haushalt. Teilnehmen darfst Du ab 18 Jahren und wenn Du eine Liederadresse in Deutschland angibst. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeitende von Google, teilnehmende Einzelhändler:innen und deren Mitarbeitende, alle, die beruflich mit der Aktion in Verbindung stehen und die direkten Familienangehörigen all dieser Personen. Nur solange der Vorrat reicht. Die Aktion gilt für Bestellungen in unseren Shops, über die Hotline und auf vodafone.de."
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alien,

 

wie sieht es aus?

 

Haben sich Deine Fragen nun geklärt?

 

Du hast ja eine super Zusammenfassung von @ttwa2011 erhalten! Herz

 

Wenn Du bereits Deine Vodafone-Nummer oder Kundennummer vorliegen hast, kannst Du mir Deine Daten gerne per PN  schicken, damit ich die GigaKombi in Angriff nehmen kann.

 

Dazu brauche ich:

 

- Deine Vodafone-Nummer

- Dein Kundenkennwort

- Deine DSL-Kundennummer

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

- eine Rückrufnummer unter der ich Dich gut erreiche

 

Ich melde mich dann bei Dir.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, ich denke die Fragen sind dank @ttwa2011 soweit geklärt 🙂

 

Bisher habe ich nur die Vertragszusammenfassung und die ID die dort steht scheint nicht die Kundennummer zu sein. Dh ich werde mich bei Dir wegen der gigakombi melden, sobald ich den Rest habe.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und noch ein schönes Rest-Wochende

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Alien,

 

super, so machen wir es!

 

Danke für Deine Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!