Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

BEHOBEN: Einschränkung mein Vodafone-Web

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

GigaKombi aktivieren

GELÖST
Gehe zu Lösung
NEFRED
Smart-Analyzer

Halli hallo,

 

Ich habe 2 GigaKombi-fähige Veträge aber auf der ersten Rechnung ist noch nichts von der GigaKombi vermerkt.

 

Veträge sind: Red Internet & Phone 1000 Cable U + Red M

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Moderator

Hey NFRED,

 

das liest sich nicht so schön. Sorry, dass das mit der GigaKombi und der 20% Aktion nicht reibungslos geklappt hat.

 

Das Gute: Es lässt sich einfach lösen. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundennummern, Name, Adresse & Geburtsdatum. Wichtig sind auch noch die letzten 4 Stellen der IBAN.

Ich buch die Kombi und richte den Rabatt so schnell wie möglich ein.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
NEFRED
Smart-Analyzer

Inzwischen ist noch ein weiteres Problem aufgetaucht: die 20% Aktion is auch nicht berücksichtigt. In der Bestellbestätigung ist diese aufgeführt.

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey NFRED,

 

das liest sich nicht so schön. Sorry, dass das mit der GigaKombi und der 20% Aktion nicht reibungslos geklappt hat.

 

Das Gute: Es lässt sich einfach lösen. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundennummern, Name, Adresse & Geburtsdatum. Wichtig sind auch noch die letzten 4 Stellen der IBAN.

Ich buch die Kombi und richte den Rabatt so schnell wie möglich ein.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
NEFRED
Smart-Analyzer

Hallo @Norman ,

 

Danke für die Antwort, habe s inzwischen doch mal geschafft zur Hotline durchzukommen und die kümmern sich darum und es soll in 3 Tagen beides eingebucht sein.

 

Wenn es nicht klappt, würde ich auf dein Angebot nochmal zurückkommen?

Mehr anzeigen
NEFRED
Smart-Analyzer

Scheint jetzt alles geklappt zu haben, vielen Dank!

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hey NEFRED,

 

sehr schön, danke für Dein Feedback.

 

Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen