Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Mobilfunk

GigaKombi aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone-Comunity,
 
ich habe zwei Verträge bei Vodafone:
1) Mobilfunk-Vertrag Red XS + Partnerkarte; Vertragsstart: 01.07.2019
2) Kabel Deutschland Red Internet & Phone 1000 Cable (gerade Tarifwechsel zu CableMax 1000; Vertragsstart: 02.04.2020)
 
Jetzt habe ich gesehen, so denk ich zumindest, dass mit diesen Tarifen die Gigakombi möglich ist.
Diese würde ich gern aktivieren lassen. IBAN ist bei beiden Verträgen identisch. Jetzt hab ich gelesen, dass hier evtl. Marker gesetzt werden müssen, man dies aber nicht selber erledigen kann.
 
Könnte sich das evtl. ein Moderator mal ansehen?
 
Vielen Dank!
 
Mit freundlichen Grüßen
Max141219
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Max141219,

 

ich prüfe das gerne für Dich.

 

Schreibst Du mir eine PN mit Deiner Mobilfunk-Nummer, Deiner Festnetznummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Max141219,

 

ich prüfe das gerne für Dich.

 

Schreibst Du mir eine PN mit Deiner Mobilfunk-Nummer, Deiner Festnetznummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen