abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktivieren
MondFrau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe sowohl einen VDSL Vertrag als auch einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone und würde nun gerne die GigaKombi aktivieren (lassen). 

Kann mir ein Moderator hierbei helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

MondFrau

2 Antworten 2
PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Ich habe meine Gigakombi über Vodafone WhatsApp Service letzte Woche aktiviert, du muss nur schreiben:

 

"Hallo Vodafone Team, ich bin DSL Kunde mit Kundennummer: XXXXXX und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich will den Festnetz GigaKombi Vorteil auf Mobilfunk Teilnehmer XXXX XXXXXXX"

 

Den Service über WhatsApp ist sehr schnell und kompetent:

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/

 

"Du bist Privatkunde und hast Fragen an den Kundenservice von Vodafone? Alles klar, dann greif zu Deinem Smartphone und wähle folgende Nummer: 0172 1217212. Die Hotline ist in Deutschland für Dich kostenlos. Du landest sofort bei Vodafone und das System fragt Dich, ob Du den neuen WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte dann einfach mit „Ja“. Anschließend bekommst Du eine WhatsApp-Nachricht von Vodafone auf Dein Smartphone geschickt. Natürlich musst Du den Messenger vorher installieren. Jetzt kannst Du direkt loslegen und Dein Anliegen schildern. Texte munter drauf los und sende bei Bedarf auch Fotos. Denn neben Text-Nachrichten kannst Du per WhatsApp auch Bilder an Vodafone versenden."

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@MondFrau die Bearbeitung von Einzelanliegen ist auch nicht die Hauptaufgabe der Mods. Daher entweder den beschrieben WhatsApp-Service nutzen oder einen anderen offiziellen Kontaktweg