TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 19:04 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2019 19:09 von WolfgangF
Guten Tag Vodafone Team,
Ich hab einen Vodafonevertrag abgeschlossen in Kombination mit GigaKombi. Aber in der MyVodafone App wird nur der Mobilfunkvertrag gelistet.
Also die 10GB extra fehlen und ich weiß nicht ob dann monatlich 10 Euro Rabatt gewährleistet wird.
Kann mir jemand vielleicht helfen GigaKombi zu aktivieren?
Gruß Chris
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Über Gott und die Welt.
30.01.2019 19:14 - bearbeitet 30.01.2019 19:16
am 30.01.2019 19:28
am 31.01.2019 14:19
Hi SIayce,
welchen Mobilfunktarif hast Du denn?
Oder hast Du jetzt angerufen und eine Lösung?
Gruß
Su