Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

GigaKombi aktivieren

Guten Abend,

ich möchte zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag den GigaKombi Vorteil hinzufügen.

Leider kann mir keine Hotline weiterhelfen, werde seit 2 Stunden immer nur weiterverbunden und oft wird das Gespräch einfach beendet.

Auch meine Anfrage per WhatsApp wird nicht beantwortet.

Viele Grüße

David


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: GigaKombi aktivieren

Hi sgedave,

 

sende mir mal eine PN und teile mir darin die Mobilfunk-Kundennummer und das Kundenkennwort mit sowie die DSL-Kundennummer. Ich schaue mir das gern mal für Dich an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: GigaKombi aktivieren

 Hallöchen und willkommen im Forum

 

Natürlich ist es möglich, dass du die Giga-Kombi erhälst.

Du benötigst einfach nur 2 Vorteilsberechtigte Tarife. 

Auf der einen Seite einen Red-Tarif ab Red S/Young M und einen Internet & Phone/Telefon-Tarif für zuhause zuhause.

 

Wie heißen Deine Tarife denn? 

 

Lieben Gruß 

 

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: GigaKombi aktivieren

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe einen DSL Vertrag seit 08/18 mit 100Mbit/s sowie den Vodafone Young L.

VG David

Betreff: GigaKombi aktivieren

Der Handyvertrag ist schon mal Vorteilsberechtigt. 

 

Dein DSL-Vertrag muss dann aber der Red Internet & Phone 100 sein. Der Red Internet 100 ist nicht Vorteilsberechtigt.

 

Wenn beides passt, kannst du dann folgende Hotline anrufen, um die Giga-Kombi einrichten zu lassen: 0800 664 9125.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: GigaKombi aktivieren

Jaa genau so heißt der DSL Vertrag 😁
Unter der besagten Rufnummer habe ich es heute schon mehrmals probiert, leider ohne Ergebnis und mit viel Frust. Man sagte mir ich sei im Verkauf, wurde dann wieder durchgestellt zur 1721212 (das ist zweimal passiert) und ein drittes Mal hat ein Mitarbeiter gesagt er schaut im System nach, das könne 2 Minuten dauern, dann wurde einfach aufgelegt.
Tags zuvor habe ich auch bereits einen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der mir mitteilte er schaue gerade in meinen Vertrag rein, dann ein plötzlicher Systemfehler und auch einfach aufgelegt.
Kann man sein Anliegen nicht einfach schriftlich per Mail mitteilen bzw jedenfalls ohne diese Hotline?
Lg David
Moderator

Re: GigaKombi aktivieren

Hi sgedave,

 

sende mir mal eine PN und teile mir darin die Mobilfunk-Kundennummer und das Kundenkennwort mit sowie die DSL-Kundennummer. Ich schaue mir das gern mal für Dich an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Highlighted
Moderator

Re: GigaKombi aktivieren

Hallo zusammen,

 

lieben Dank an alle für die Hilfestellung. Ist alles im Lot, der Anschalttermin wird nun abgewartet. Dann läuft es. 

 

Thema wurde gelöst, ich schließe daher hier ab. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf