abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktivieren
Felix93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit heute Internet (DSL 250) und seit einiger Zeit schon einen Handyvertrag (Young L) über Vodafone. So weit ich weiß, bin ich GigaKombi berechtigt (10€ Rabatt auf die monatliche Handyrechnung und 10 GB extra Datenvolumen) und habe hier im Forum gelesen, dass das manchmal nicht automatisch aktiviert wird, aber die fleißigen Moderatoren hier einem gerne weiterhelfen 🙂

Vielleicht kann ja einer bei mir die GigaKombi aktivieren 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Felix93,

 

schaue ich mir an. Sende mir bitte eine PN mit den betroffenen Kundennummern (DSL & Mobilfunk) und Deinem Kundenkennwort.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Felix93,

 

schaue ich mir an. Sende mir bitte eine PN mit den betroffenen Kundennummern (DSL & Mobilfunk) und Deinem Kundenkennwort.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, inzwischen läuft alles 🙂 Danke!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Felix93,

 

freut mich, dass wir die Thematik gemeinsam klären konnten. Besten Dank auch für die Info hier.

 

Ich schließe dann hier ab und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!