abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktivieren wie, wenn Kundensupport telefonisch nicht erreichbar ist
JonDoe46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich versuche jetzt seit 2h telefonisch einen Support-Mitarbeiter zu erreichen, der mir GigaKombi aktiviert. Aber die Leitungen sind so überlasstet das man locker über 30min pro Anruf in der Warteschleife hängt, nur um dann vom Mitarbeiter zu erfahren, dass er nicht dafür zuständig ist und man doch eine andere Nummer anrufen soll, wo man wieder 30min wartet und dieser dann aus welchen Gründen auch immer im System gerade nicht auf die Daten zugreifen kann.

 

Daher versuche ich es hier über den Community-Support in der Hoffnung, dass man mir weiterhelfen kann.

 

Besten Dank vorab.

14 Antworten 14

Besten Dank,

 

heute morgen stand in der Mein Vodafone App unter Datenvolumen noch Flat, jetzt stehen jedoch wieder die 20GB da!?

Zudem kam heute auch die erste Rechnung, ohne Abzug des GigaKombi-Vorteils. Wird das denn wenigstens nachträglich irgendwie verrechnet oder fällt der erste Monat jetzt schonmal komplett raus? Was sehr ärgerlich wäre.


@JonDoe46  schrieb:

Zudem kam heute auch die erste Rechnung, ohne Abzug des GigaKombi-Vorteils. Wird das denn wenigstens nachträglich irgendwie verrechnet oder fällt der erste Monat jetzt schonmal komplett raus? 


 

gilt ab freigeschalteter Giga-Kombi und nicht rückwirkend

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

JonDoe46 schrieb: heute morgen stand in der Mein Vodafone App unter Datenvolumen noch Flat, jetzt stehen jedoch wieder die 20GB da!?  


Wie ich sehe, wurde gestern noch die GigaKombi aktiviert und Dir auch per SMS bestätigt. In der MeinVodafone App sollte nun auch wieder die Flat angezeigt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

ja, die GigaKombi scheint aktiviert worden zu sein - zumindest habe ich eine SMS bekommen und der App steht jetzt Flat bei Datenvolumen und der GigaVorteil von 10€ wird angezeigt.

 

Dafür vielen Dank 🙂

 

Ein paar Fragen habe ich jedoch noch.

 

Der Tarif ist jetzt seit 22.11.2020 aktiv.  Der GigaVorteil wurde mir am 04.11. freigeschalten. Jetzt habe ich bereits die erste Rechnung bekommen, wo der GigaVorteil nicht berücksichtig wurde. Muss ich jetzt also für den kompletten ersten Monat den vollen Betrag zahlen, oder wird der GigaVorteil irgendwo noch nachträglich verrechnet?

 

Des Weiteren hat sich bei meinem Unitymedia/Voafone Cable Max 1000 Anschluss auch etwas geändert. Ich habe vor 2 Tagen einen Brief erhalten das Zusatzoptionen hinzugebucht wurden. Eine weitere Rufnummer für 4,xx€ und eine Mobile&EU-Flat für 9,xx€... Letzteres scheint wohl Bestandteil der GigaKombi zu sein, aber was hat es mit der 2. Rufnummer auf sich. Wird mir das in Rechnung gestellt oder ist das auch eine kostenlose Zugabe zu GigaKombi?

 

Beste Grüße und schönen 2. Advent/Nikolaus...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

JonDoe46 schrieb: Dafür vielen Dank  


Gern` geschehen 🙂

JonDoe46 schrieb: Muss ich jetzt also für den kompletten ersten Monat den vollen Betrag zahlen, oder wird der GigaVorteil irgendwo noch nachträglich verrechnet?  

 

Hierzu hatte der User Falkenhorst bereits richtig geantwortet.

JonDoe46 schrieb: [...] und eine Mobile&EU-Flat für 9,xx€... Letzteres scheint wohl Bestandteil der GigaKombi zu sein, [...]

Richtig, Teil der GigaKombi ist beim Festnetzanschluß die kostenlose Mobile & Euro-Flat, die sonst 9,99 Euro pro Monat kostet.

Schaue mal unter: welche Vorteile habe ich mit der Vodafone GigaKombi?     


Bzgl. Deiner Frage nach einer weiteren Nummer poste dies bitte als neuen Thread im betreffenden Board - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!