abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktivieren wie, wenn Kundensupport telefonisch nicht erreichbar ist
JonDoe46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich versuche jetzt seit 2h telefonisch einen Support-Mitarbeiter zu erreichen, der mir GigaKombi aktiviert. Aber die Leitungen sind so überlasstet das man locker über 30min pro Anruf in der Warteschleife hängt, nur um dann vom Mitarbeiter zu erfahren, dass er nicht dafür zuständig ist und man doch eine andere Nummer anrufen soll, wo man wieder 30min wartet und dieser dann aus welchen Gründen auch immer im System gerade nicht auf die Daten zugreifen kann.

 

Daher versuche ich es hier über den Community-Support in der Hoffnung, dass man mir weiterhelfen kann.

 

Besten Dank vorab.

14 Antworten 14
JonDoe46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anruf 3 eben erfolglos beendet. 55min Warteschleife und der Mitarbeiter sagte mir lediglich dass ich bei der Unitymedia/Vodafone für das Festnetz anrufen soll um mit den Vorteil zu buchen.

 

Wieso ist es so schwer einfach den GigaKombi aktivieren zu lassen? Der Vorteil wird doch auf den Mobilvertrag angerechent oder nicht inkl. der Aufwertung auf Unlimited Datenvolumen.

 

Also bin echt etwas enttäuscht gerade.

 

Nummern die ich angerufen bzw. wo ich weiterverbunden wurde und ich keinerlei Hilfe bekam:

0800 444065 7444 (angeblich nur für Beratung da?)

1212 über Handy (dort sei ich auch falsch wurde mir mitgeteilt)

08001721212 (hier wurde ich dann schlussendlich an Unitymedia verwiesen mit der Nummer 022146619100)

 

 

 

Probier's mal mit dem Support über Whatsapp unter der 0172 12 172 12.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JonDoe46 ,

JonDoe46 schrieb: Daher versuche ich es hier über den Community-Support in der Hoffnung, dass man mir weiterhelfen kann.  


nicht nur hier sondern auch gleich direkt per unaufgeforderte PN  😉

Aber kann ich auch etwas nachvollziehen nach dieser Odyssee bei einem eigentlichen Standardthema. Tut mir leid !

 

Bist Du denn zwischenzeitlich über den genannten WhatsApp-Servicekanal weiter gekommen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

entschludige dass ich dir unaufgefordert eine PN geschrieben hatte. Ich war etwas frustriert, dass ich über die Hotline keinerlei Hilfe bekam, und das bei 3 Telefonaten bei über 2h Wartezeit.

 

Auf den Ratschlag hier hatte ich mich per WhatsApp mit dem Support in Verbindung gesetzt aber bisher hat sich da auch noch nichts getan. Daher wäre es klasse von dir wenn du da eventuell nochmal schauen und mir die GigaKombi aktivieren könntest.

 

Besten Dank vorab.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

JonDoe46 schrieb: entschludige dass ich dir unaufgefordert eine PN geschrieben hatte.

Alles gut, galt ja zunächst als zukünftiger Hinweis 😉

JonDoe46 schrieb: Auf den Ratschlag hier hatte ich mich per WhatsApp mit dem Support in Verbindung gesetzt aber bisher hat sich da auch noch nichts getan.  

 

Noch nichts getan bzgl. einer Bearbeitung oder bzgl. der GigaKombi? Denn letztere kann unter Umständen bis zu 5 Werktage dauern, bis diese aktiviert ist. Du wirst dann per SMS informiert.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes, also es hat sich noch nichts getan zwecks Aktivierung.

 

Ich habe den Red M abgeschlossen damit ich die Vorteile der GigaKombi nutzen kann. Wenn aus welchen Gründen auch immer Vodafone diese nicht aktiviert, habe ich ein Problem. Ich habe nur 14 Tage Zeit vom Vertrag zurückzutreten und die sind fast vorbei. Daher wäre es gut wenn du eventuell nochmal schauen könntest ob alles soweit i.O. ist.

 

Die Voraussetzungen für die GigaKombi sollten vorhanden sein. Einen Vodafone Cable 1000 Internet Anschluss der aktiv ist, einen Red M Mobilvertrag der aktiv ist, und beides läuft auf den selben Namen und wird von der selben IBAN abgebucht.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

JonDoe46 schrieb: Ich habe nur 14 Tage Zeit vom Vertrag zurückzutreten und die sind fast vorbei. Daher wäre es gut wenn du eventuell nochmal schauen könntest ob alles soweit i.O. ist.  

Keine Panik, dass bekommen wir schon hin.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff nochmal eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke dir, PN ist raus 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist angekommen und beantwortet 🙂

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!