abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktivieren trotz verschiedener Kundennummern?!?
PacoPavlov
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

ich bin seit einiger Zeit Vodafone Kabel Internet Kunde (200er Leitung) und habe jetzt einen Mobilfunktarif (Young M) direkt auf der Webseite von Vodafone abgeschlossen. Da ich mich während des Bestellprozesses aber nicht anmelden konnte, habe ich einfach alle meine Daten eingegeben und gedacht es wird dann automatisch zu meiner bestehenden Kundennummer hinzugefügt.
Nun habe ich aber eine zweite Kundennummer und weiß nicht ob ich jetzt trotzdem den Gigakombi Rabatt bekomme oder ob hier noch etwas umgestellt werden muss.

 

Grüße

Sebastian

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GigaKombi aktivieren?!?" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PacoPavlov,

 

freut mich, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast

 

Da Kabel- und Mobilfunkverträge grundsätzlich in verschiedenen Kundenkonten angelegt werden, existieren so oder so unterschiedliche Kundennummern.

Sofern Du GigaKombi-berechtigte Tarife nutzt und beide Verträge über die gleiche IBAN eingezogen werden, kannst Du die GigaKombi über jeden offiziellen Kontaktkanal, wie z.B. die Kunden-Hotline oder das Kontaktformular, beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Eidt: da vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PacoPavlov,

 

freut mich, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast

 

Da Kabel- und Mobilfunkverträge grundsätzlich in verschiedenen Kundenkonten angelegt werden, existieren so oder so unterschiedliche Kundennummern.

Sofern Du GigaKombi-berechtigte Tarife nutzt und beide Verträge über die gleiche IBAN eingezogen werden, kannst Du die GigaKombi über jeden offiziellen Kontaktkanal, wie z.B. die Kunden-Hotline oder das Kontaktformular, beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Eidt: da vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!