Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

GigaKombi aktivieren nach Wechsel von Kabel zu DSL

GELÖST
Gehe zu Lösung
Valerin
Netzwerkforscher

Hallo Forum,

 

ich habe aufgrund anhaltender Probleme mit unserer Internetleitung die Möglichkeit bekommen, von Kabel-Internet zu DSL zu wechseln. Leider wurden damit auch die GigaKombi-Vorteile gestrichen, die durch meinen Tarif Red S im Mobilfunk bestehen. Das wurde mir heute per SMS und MeinVodafone gemeldet.

 

An der Hotline wurde gesagt, dass meine Frau (Vertragsinhaberin DSL) sich in der MeinVodafone-App anmelden soll, um die Kombi wieder zu aktivieren. Hier wird die Anmeldung aber verweigert, da Sie mehrere Produkte (Kabel (bereits gekündigt und beendet, DSL) hat.

 

Da ich bei der letzten Aktivierung der GigaKombi auch schon große Probleme hatte und weder Hotline noch Vodafone-Shop helfen konnten, wende ich mich wieder ans Forum, wo es damals letztendlich geklappt hat.

 

Es gibt 2 Verträge, die die GigaKombi-Vorteile aktivieren sollen:

- Red Internet und Phone 100 DSL (läuft auf meine Ehefrau)

- Red S Mobilfunk (läuft auf mich)

 

Beide werden per SEPA-Lastschrift vom gleichen Konto bedient. Mit dem Kabelinternet-Vertrag lief es in dieser Kombination schon. Ich bin dankbar für Hinweise und Hilfe in dieser Sache.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Moderator

Hi Valerin,

 

sorry, dass da beim DSL-Auftrag der GigaKombi-Marker nicht gesetzt wurde. Die Info mit der App ist leider nicht richtig. Entschuldige vielmals.

 

Die GigaKombi lässt sich ganz easy über uns wieder einrichten. Schick mir bitte mal eine PN mit beiden Kundennummern. Ich kümmer mich.


Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hi Valerin,

 

sorry, dass da beim DSL-Auftrag der GigaKombi-Marker nicht gesetzt wurde. Die Info mit der App ist leider nicht richtig. Entschuldige vielmals.

 

Die GigaKombi lässt sich ganz easy über uns wieder einrichten. Schick mir bitte mal eine PN mit beiden Kundennummern. Ich kümmer mich.


Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen