abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktiveren
Hannes0711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nach stundenlanger Online-Recherche, unzähligen Anrufen bei unterschiedlichen Kundenbetreuungsnummern mit ständiger Weiterleitung, da sich keiner zuständig fühlt, versuche ich nun hier mein Glück...

 

Ich habe seit 17.03.2021 einen Internet & Festnetz Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable". 

Seit 04.04.2021 ist nun auch mein neuer Mobilfunkvertrag "Red XS" aktiv. Ich würde gerne meinen GigaKombi-Vorteil aktivieren. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

 

Viele Grüße und Danke im Voraus

Hannes

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Boris,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Hätte mich direkt an die Community wenden sollen, das hätte mir viel Zeit und Stress erspart.

Tatsächlich habe ich aber gestern Abend nochmal mein Glück mit der Kundenberatung versucht und tatsächlich nach nun ca 10-15 Anrufen endlich jemanden erwischt, der mir mit meinem Problem helfen konnte.

 

Trotzdem Danke und LG

Hannes

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin @Hannes0711,

 

das sollten wir doch hinbekommen.

Bitte schick mir mal die Handynummer inklusive dem Kundenkennwort und Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu dem Internetvertrag.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Boris,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Hätte mich direkt an die Community wenden sollen, das hätte mir viel Zeit und Stress erspart.

Tatsächlich habe ich aber gestern Abend nochmal mein Glück mit der Kundenberatung versucht und tatsächlich nach nun ca 10-15 Anrufen endlich jemanden erwischt, der mir mit meinem Problem helfen konnte.

 

Trotzdem Danke und LG

Hannes

Hi @Hannes0711, magst du dann deinen letzten Beitrag als Lösung markieren, sodass wir hier zuschließen können? 🙂