Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

GigaKombi aktiveren

GELÖST
Gehe zu Lösung
Hannes0711
Daten-Fan

Hallo,

nach stundenlanger Online-Recherche, unzähligen Anrufen bei unterschiedlichen Kundenbetreuungsnummern mit ständiger Weiterleitung, da sich keiner zuständig fühlt, versuche ich nun hier mein Glück...

 

Ich habe seit 17.03.2021 einen Internet & Festnetz Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable". 

Seit 04.04.2021 ist nun auch mein neuer Mobilfunkvertrag "Red XS" aktiv. Ich würde gerne meinen GigaKombi-Vorteil aktivieren. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

 

Viele Grüße und Danke im Voraus

Hannes

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hannes0711
Daten-Fan

Hi Boris,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Hätte mich direkt an die Community wenden sollen, das hätte mir viel Zeit und Stress erspart.

Tatsächlich habe ich aber gestern Abend nochmal mein Glück mit der Kundenberatung versucht und tatsächlich nach nun ca 10-15 Anrufen endlich jemanden erwischt, der mir mit meinem Problem helfen konnte.

 

Trotzdem Danke und LG

Hannes

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Boris
Moderator

Moin @Hannes0711,

 

das sollten wir doch hinbekommen.

Bitte schick mir mal die Handynummer inklusive dem Kundenkennwort und Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu dem Internetvertrag.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hannes0711
Daten-Fan

Hi Boris,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Hätte mich direkt an die Community wenden sollen, das hätte mir viel Zeit und Stress erspart.

Tatsächlich habe ich aber gestern Abend nochmal mein Glück mit der Kundenberatung versucht und tatsächlich nach nun ca 10-15 Anrufen endlich jemanden erwischt, der mir mit meinem Problem helfen konnte.

 

Trotzdem Danke und LG

Hannes

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Hi @Hannes0711, magst du dann deinen letzten Beitrag als Lösung markieren, sodass wir hier zuschließen können? Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen