TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2019 15:33
Hallo zusammen,
Ich habe Anfang März einen neuen Handy-Vertrag (Red M) abgeschlossen. Zusätzlich besteht schon länger ein Festnetz/DSL Vertrag.
Nur leider bekomme ich keine vernünftige Aussage vom Kundenservice, ob die GigaKombi jetzt gebucht ist oder nicht.
In der App und unter MeinVodafone sehe ich auch keinen Hinweis dadrauf.
Normalerweise müsste doch ich in der App die 10 GB extra Datenvolumen sehen können, oder?
Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie ich weiter vorgehen soll/muss. Der Kundenservice hilft mir zumindestens hier nicht wirklich weiter, leider.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2019 13:40
Hi @DB17577,
die GigaKombi wurde am 22./23.03 erfolgreich eingerichtet. Schau bitte mal in Deinen Mails nach.
Viele Grüße und eine gigageile Woche
WolfgangF
am 15.03.2019 06:54
Hallo @DB17577,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sollte der Weg so nicht funktionieren, bitte unter "Meine Nachrichten" auf "Neue Nachricht erstellen" gehen und unter "Senden an" einfach WolfgangF eingeben. Als Betreff kann z.B. der Link zum Thread gewählt werden.
Viele Grüße
WolfgangF
am 15.03.2019 08:43
PN ist raus.
Danke!
am 16.03.2019 12:22
am 25.03.2019 13:40
Hi @DB17577,
die GigaKombi wurde am 22./23.03 erfolgreich eingerichtet. Schau bitte mal in Deinen Mails nach.
Viele Grüße und eine gigageile Woche
WolfgangF
am 25.03.2019 13:45
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Hilfe!
Die Gigakombi ist nun aktiv 🙂
Viele Grüße
Daniel
am 26.03.2019 07:07
Hi @DB17577,
da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, machh ich dann hier mal zu.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Schöne Restwoche
WolfgangF