abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Wechselbonus (Red S)
MarkusWtal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte den Wechselbonus zu meinem neuen Red S-Mobilfunkvertrag in Anspruch nehmen. Habe bereits erfolgreich meine Kündigungsbestätigung eingescannt und wollte mich dann eigentlich für das Programm anmelden. Leider erhalte ich dort nur die Mitteilung, das ich nicht am Programm teilnehmen kann. Ist da vielleicht etwas im Kundenkonto noch nicht freigeschaltet, da ich die Simkarte erst gestern aktiviert habe?

Gruß
Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MarkusWtal,

 

noch ein herzliches Willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich schaue mir das mal im Detail an. Schick mir dazu bitte eine PN, mit:

 

* Der Mobilfunkrufnummer.

* Dem Kundenkennwort.

* Der Kundennummer von DSL.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusWtal,

hast Du die GigaKombi schon z.B. über die Kunden-Hotline, beauftragt und eine SMS mit der Aktivierung erhalten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias, 

also Kontakt mit der Hotline hatte ich noch nicht. Würde allerdings nach meinem Kundenkonto und dem angehängten Bild behaupten, dass das aktiviert ist.

 

Gruß
Markus

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MarkusWtal,

 

noch ein herzliches Willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich schaue mir das mal im Detail an. Schick mir dazu bitte eine PN, mit:

 

* Der Mobilfunkrufnummer.

* Dem Kundenkennwort.

* Der Kundennummer von DSL.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nochmals vielen Dank, hat jetzt alles wunderbar geklappt. Schönen Feierabend und schönes Wochenende. 

Gruß
Markus

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MarkusWtal,

 

danke für Dein Feedback hier. Freut mich, dass wir das klären konnten, nachdem ich die Freigabe neu eingerichtet hatte.

 

Ich schließe dann hier wieder ab. Dir noch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!