TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2019 06:34
Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte den Wechselbonus zu meinem neuen Red S-Mobilfunkvertrag in Anspruch nehmen. Habe bereits erfolgreich meine Kündigungsbestätigung eingescannt und wollte mich dann eigentlich für das Programm anmelden. Leider erhalte ich dort nur die Mitteilung, das ich nicht am Programm teilnehmen kann. Ist da vielleicht etwas im Kundenkonto noch nicht freigeschaltet, da ich die Simkarte erst gestern aktiviert habe?
Gruß
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2019 14:27
Hi MarkusWtal,
noch ein herzliches Willkommen in der Community.
Ich schaue mir das mal im Detail an. Schick mir dazu bitte eine PN, mit:
* Der Mobilfunkrufnummer.
* Dem Kundenkennwort.
* Der Kundennummer von DSL.
Viele Grüße
Der-Peter
am 04.04.2019 12:38
Hallo MarkusWtal,
hast Du die GigaKombi schon z.B. über die Kunden-Hotline, beauftragt und eine SMS mit der Aktivierung erhalten?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.04.2019 13:16
am 05.04.2019 14:27
Hi MarkusWtal,
noch ein herzliches Willkommen in der Community.
Ich schaue mir das mal im Detail an. Schick mir dazu bitte eine PN, mit:
* Der Mobilfunkrufnummer.
* Dem Kundenkennwort.
* Der Kundennummer von DSL.
Viele Grüße
Der-Peter
am 05.04.2019 19:25
Nochmals vielen Dank, hat jetzt alles wunderbar geklappt. Schönen Feierabend und schönes Wochenende.
Gruß
Markus
am 06.04.2019 12:44
Hi MarkusWtal,
danke für Dein Feedback hier. Freut mich, dass wir das klären konnten, nachdem ich die Freigabe neu eingerichtet hatte.
Ich schließe dann hier wieder ab. Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Der-Peter