abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Wechselbonus Red M
bandung
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich wollte nach Online-Abschluss des Red M letzte Woche meine Kündigungsbestätigung hochladen, um die 6 Gratismonate zu aktivieren (mein Vertrag läuft zum 30.11. aus).
Leider sei ich nicht berechtigt....

GigaKombi ist nach erster Ablehnung des Vorteils über die Hotline gesetzt worden.
Ein Hinweis: Red M läuft auf abweichenden Namen an gleicher Adresse...IBAN ist natürlich gleich 😉

Danke für Eure Hilfe...
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bandung,

 

ja, an der Stelle müssen da tatsächlich manuell ran. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann kümmer ich mich darum.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!