TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 10:37
Hallo,
ich habe vor einer Woche Mobilfunk als GigaKombi zu meinem bestehenden Kabel Internet + Festnetz + TV hinzugefügt über die Hotline.
Leider warte ich immer noch auf eine Aktivierung der GigaKombi und der versprochenen Vorteile (Extra Datenvolumen + Rabatt)
Muss da vielleicht noch was gemacht werden?
Viele Grüße
am 30.07.2019 17:25
Hi maniac87,
im Grunde wird bei jeder Neuaktivierung die Voraussetzung für die GigaKombi auf beiden Vertragsbestandteilen gesetzt. Dann dauert's ein paar Tage und die Vorteile buchen sich selbst. Darüber wird dann vom System eine SMS verschickt.
In wenigen Ausnahmen klappt das so leider nicht und dann muss die Berechtigung noch von uns nachgebucht werden.
Ich schau's mir mal an. Schick mir bitte dazu einfach Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.
LG,
Dany
am 06.08.2019 16:38
Denke es macht Sinn, hier auch nochmal zu aktualisieren.
Nach ein bisschen hin und her waren dann endlich alle Sachen so wie vereinbart.
Gestern hab ich also den Kram unterschrieben und abgeschickt.
Heute bekomme ich eine SMS:
Was ist das für ein Theater? Warum bekommt man nicht einfach das was vereinbart wurde?
Hab es noch nie gehabt, dass ich hinter allem hinterher rennen musste.
am 07.08.2019 12:40
Hi maniac87,
an der Stelle auch nochmal für die Mitleser: Wenn auf dem Kabel-Anschluss schon der TV-Rabatt gewährt wird, wird dieser nicht noch zusätzlich auf der Mobilfunkrechnungen aufgeführt. Die SMS an der Stelle ist verwirrend, das stimmt Freut mich aber, wenn wir das Thema hier klären konnten.
LG,
Dany
am 07.08.2019 12:44
Jetzt wird aber doch nochmal interessant:
"Wenn auf dem Kabel-Anschluss schon der TV-Rabatt gewährt wird, wird dieser nicht noch zusätzlich auf der Mobilfunkrechnungen aufgeführt"
Heißt das jetzt, dass ich keinen zusätzlichen Rabatt mehr bekomme, weil ich dort schon Rabatt habe?
Dann wäre ja aber der vereinbarte Preis nicht korrekt, wenn man dabei Rabatt berücksichtigt, den ich eh schon habe.
am 07.08.2019 17:40
Hi maniac87,
es geht hier nur um den TV-Rabatt, also die 5 Euro. Die 10 Euro für die GigaKombi sind da wo sie hingehören: Auf dem Mobilfunkvertrag.
LG,
Dany