abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vorteil
gernotp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, eigentlich hatte ich meinen Vodafon-Mobilfunk-Vertrag gekündigt und mich schon nach günstigeren Varianten umgeschaut. Der gute man vom Wiedereingliederungsservice versprach mir einen Vorteil auf meine bestehenden Vertrag von ( 10 € / GigaKombi ) da ich noch einen Kabelvertrag / DSL abgeschlossen habe. Nach Stunden an der Hotline wurde mir die ach für die nächste Rechnung zugesichert. Doch jetzt nix .

Komme mir etwas verschaukelt vor. Woran kann ich sehen ob ich den Vorteil bekomme?

Grüße Gernot

12 Antworten 12
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gernotp,

 

sehr ärgerlich, aber ein reiner Internetanschluss ist leider nicht berechtigt. Daran kann niemand ruckeln. Darf ich mir Deinen Vertrag mal anschauen? Vielleicht lässt sich da was machen. Falls Du mir die Chance gibst, schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gernotp,

 

für 5,- € mehr im Monat, also 29,99 €, bekommst Du Red Internet & Phone 50 Cable. Also die doppelte Geschwindigkeit und einen Festnetzanschluss. Der Tarif ist dann auch GigaKombi-berechtigt.

 

Der Wechsel ist kostenlos, ich kann es sofort ändern und die Mindestvertragslaufzeit startet neu. Was sagst Du dazu?

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gernotp,

 

Du hast mir per PN mitegteilt: "ich denke alles bleibt wie gehabt. Ich brauche kein Festnetz usw. Die Verlängerung meines Vertrages, ist halt Lehrgeld was bezahlt werden muss. Im Endeffekt geht es dann um 5€ welche ich bei anderen Provider auch einsparen kann."

 

Schade, dass das so nichts für Dich ist. Da der 50 Mbit/s Anschluss der kleineste GigaKombi-berechtigte Tarif ist, kann ich Dir leider keine Alternative anbieten. Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!