abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vorteil
gernotp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, eigentlich hatte ich meinen Vodafon-Mobilfunk-Vertrag gekündigt und mich schon nach günstigeren Varianten umgeschaut. Der gute man vom Wiedereingliederungsservice versprach mir einen Vorteil auf meine bestehenden Vertrag von ( 10 € / GigaKombi ) da ich noch einen Kabelvertrag / DSL abgeschlossen habe. Nach Stunden an der Hotline wurde mir die ach für die nächste Rechnung zugesichert. Doch jetzt nix .

Komme mir etwas verschaukelt vor. Woran kann ich sehen ob ich den Vorteil bekomme?

Grüße Gernot

12 Antworten 12
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum.

 

Deine Frage, ob du den haben kannst, können wir dir hier sehr schnell beantworten.

Beantworte doch bitte mal folgende Frage:

 

Wie heißen deine Tarife (Mobilfunk, sowie deinen Zuhause-Tarif) genau?

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gernotp,

und zu den von Poweruser666 berechtigten Fragen noch von mir:

die GigaKombi wird mit Aktivierung per SMS bestätigt. Hast Du solch eine SMS schon bekommen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Poweruser666,

meine Verträge:

 

Red Internet 25 Cable

Vodafon Red 1,5

Es geht ja darum was mir versprochen wurde und nicht ob es überhaupt möglich ist. Ansonsten hätte ich ja die Kündigung nicht zurückgezogen.

Eine SMS habe ich noch ncht erhalten.

Grüße Gernot

 

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Das ist jetzt doof:
Der Red Internet 25 Cable ist nicht berechtigt. Deswegen hörst du auch nichts.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Soll heißen, ich wurde von Vodafon so richtig verschaukelt?

 

Grüße Gernot

Das ist echt blöd!!!

@gernotp vielleicht ist ja ein Tarifwechsel des Kabel-Internet-Vertrages etwas.

Schau mal hier nach.

Frag mal nach dem Red Internet & Phone 50 Cable. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Mir wurde 2x was versprochen!!! Was die Grundlage für das bleiben im Vertrag war. Hat diesen um 1Jahr verlängert auf den 7 April 2020 damit ich nicht mehr kündigen kann und soll jetzt den andern wechseln damit das versprochene vielleicht gehalten werden kann?

 

Das ist echt doof

  

Dann werde ich mir nach über 20 Jahren Vodafone was anderes suchen.

Das ist auch echt blöd..