abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi-Vorteil wird nicht freigeschaltet
surfhexo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-community,

 

ich habe vor ca. einem Monat telefonisch meinen Handyvertrag zu neuen Konditionen verlängert. Die Tarifumstellung hat auch direkt geklappt, nur der versprochene Giga Kombi Vorteil (+5GB Datenvolumen mit Übernahme von überschüssigen Datenvolumen in den nächsten Monat, sowie 10 Euro Rabatt auf die Mobilfunkrechnung) ist immer noch nicht freigeschaltet, obwohl ich Kundennummer von Handy und Kabelvertrag bereits telefonisch an den Kundendienst durchgegeben habe. Dieser hat mir zugesichert, dass ich diesen Montag (5.8.) eine SMS mit der Info zur Freischaltung bekomme. Diese ist aber nicht angekommen, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

 

BG

Helge

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielleicht noch einmal für alle zur Info:

Obwohl telefonisch zugesichert, konnte der GigaKombi Vorteil nicht aktiviert werden, da ich noch einen alten Kaberlvertrag (ursprünglich Kabel Deutschland), genannt "Internet-Upgrade 32", hatte. Warum mir die GigaKombi-Vorteile trotzdem versprochen wurde kann ich nur mutmaßen, möchte aber keine böse Absicht unterstellen...

Wie dem auch sei, nach langem hin und her (Danke Heike für die Geduld) habe ich meinen Kabeltarif in Internet&Phone 200 gewechselt und nun wurde der GigaKombi-Vorteil aktiv. Somit ist die Sache für mich gelöst. Danke an die Moderatorin nochmal.

 

Gruß

Helge

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helge,

 

ein herzliches Willkommen hier in der Community.

 

Ich prüfe das gerne.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem öffentlichen Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielleicht noch einmal für alle zur Info:

Obwohl telefonisch zugesichert, konnte der GigaKombi Vorteil nicht aktiviert werden, da ich noch einen alten Kaberlvertrag (ursprünglich Kabel Deutschland), genannt "Internet-Upgrade 32", hatte. Warum mir die GigaKombi-Vorteile trotzdem versprochen wurde kann ich nur mutmaßen, möchte aber keine böse Absicht unterstellen...

Wie dem auch sei, nach langem hin und her (Danke Heike für die Geduld) habe ich meinen Kabeltarif in Internet&Phone 200 gewechselt und nun wurde der GigaKombi-Vorteil aktiv. Somit ist die Sache für mich gelöst. Danke an die Moderatorin nochmal.

 

Gruß

Helge

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helge,

 

sehr gern und ich freue mich, dass es jetzt dann auch endlich läuft. 🙂

 

Da nun gelöst, mache ich den Beitrag zu.

 

Einen schönen Start in die neue Woche.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!