abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vorteil wird nicht berücksichtigt
MattscheWe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

ich habe einen GigaKombi Vertrag bekommen, durch die Kombination eines neuen Red M Mobile Vertrag mit dem meines Kabelanschlusses.

 

Nun wird leider unter "Mein Tarif"  die 10 Euro Gutschrift auf den Mobilfunkvertrag nicht angerechnet.

Was kann ich tun ?

 

Danke vorab für die Hilfe

MfG

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und wann wurde der Mobilfunkvertrag abgeschlossen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ca. eine Woche her.

Möchte nur nicht das der falsche Betrag abgebucht wird und ich dann der Erstattung hinterher rennen muss 😕

MfG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MattscheWe,

und wie so oft die entscheidene Frage: werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!