abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vorteil nicht eingepflegt.
schmidthappens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hane vor gut einem Monat von DSL auf (Unitymedia) Kabel gewechselt und in diesem Zusammenhang die Kombivorteile des DSL-Vertrags verloren. Nach einigen (!) Gesprächen mit Ihren Mitarbeitern der Mobilfunkabteilung, sollten die Vorteile des Kabel-Vertrags mal binnen 10 minuten und manchmal innerhalb von 7 Tagen eingetragen sein. 
Wochen später hat sich diesbezüglich noch immer nichts getan, sodass ich hiermit einen neuen Versuch starte. 

Viele Grüße

 

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schmidthappens,

kurze Frage vorab: welche beiden Tarife ( Mobilfunk & Kabel) nutzt Du und werden beide Verträge auch über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

entschuldige bitte die späte Antwort. Auch eine Woche später haben sich die Versprechungen der Hotline Mitarbeiter leider nicht bewahrheitet. 

Ja, beide (insgesamt 3 mit dem Fernsehvertrag) werden über die selbe IBAN abgerechnet.

Einmal Red Internet & Phone 1000 Cable und einmal der Red XS.

 

Viele Grüße

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schmidthappens,

okay, dann schau ich mir das gerne mal direkt an.

Bitte schick mir dazu eine PN  mit Deiner Mobilfunknummer, der Kabel-Kundennummer und den Kundenkennwörtern.

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

nachdem das Problem von euch behoben wurde und ich jetzt knapp 3 Wochen die Vorteile nutzen konnte, kam heute eine SMS, dass ich die Vorteile nicht mehr nutzen kann, da entweder Vertragsteile nicht mehr berechitgt oder weggefallen sind.

Die Hotline kann mir dazu aber keine Auskünfte geben und ich wüsste nicht, was da wegefallen sein sollte. 

Vielleicht lässt sich das Problem nochmal auf diesem Wege hier lösen?

 

Viele Grüße!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey schmidthappens,

ggf. war im Hintergrund noch irgendwo der DSL-Vertrag verknüpft. Ist bei einer Bereinigungsaktion rausgeflogen.

Ich hab sie Dir jetzt nochmal gebucht. Bitte beobachte mal, ob jetzt alles drin bleibt.
Wenn nicht, schick bitte eine PN. Dann geb ich das mal an den Fachbereich.


LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!