Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
GigaKombi Vorteil nicht eingepflegt.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hane vor gut einem Monat von DSL auf (Unitymedia) Kabel gewechselt und in diesem Zusammenhang die Kombivorteile des DSL-Vertrags verloren. Nach einigen (!) Gesprächen mit Ihren Mitarbeitern der Mobilfunkabteilung, sollten die Vorteile des Kabel-Vertrags mal binnen 10 minuten und manchmal innerhalb von 7 Tagen eingetragen sein. 
Wochen später hat sich diesbezüglich noch immer nichts getan, sodass ich hiermit einen neuen Versuch starte. 

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo schmidthappens,

kurze Frage vorab: welche beiden Tarife ( Mobilfunk & Kabel) nutzt Du und werden beide Verträge auch über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Matthes,

entschuldige bitte die späte Antwort. Auch eine Woche später haben sich die Versprechungen der Hotline Mitarbeiter leider nicht bewahrheitet. 

Ja, beide (insgesamt 3 mit dem Fernsehvertrag) werden über die selbe IBAN abgerechnet.

Einmal Red Internet & Phone 1000 Cable und einmal der Red XS.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @schmidthappens,

okay, dann schau ich mir das gerne mal direkt an.

Bitte schick mir dazu eine PN  mit Deiner Mobilfunknummer, der Kabel-Kundennummer und den Kundenkennwörtern.

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem das Problem von euch behoben wurde und ich jetzt knapp 3 Wochen die Vorteile nutzen konnte, kam heute eine SMS, dass ich die Vorteile nicht mehr nutzen kann, da entweder Vertragsteile nicht mehr berechitgt oder weggefallen sind.

Die Hotline kann mir dazu aber keine Auskünfte geben und ich wüsste nicht, was da wegefallen sein sollte. 

Vielleicht lässt sich das Problem nochmal auf diesem Wege hier lösen?

 

Viele Grüße!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey schmidthappens,

ggf. war im Hintergrund noch irgendwo der DSL-Vertrag verknüpft. Ist bei einer Bereinigungsaktion rausgeflogen.

Ich hab sie Dir jetzt nochmal gebucht. Bitte beobachte mal, ob jetzt alles drin bleibt.
Wenn nicht, schick bitte eine PN. Dann geb ich das mal an den Fachbereich.


LG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen