TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2019 09:17
Hallo!
Seit einigen Tagen/Wochen (ich kann es nicht zeitlich einschränken) greift mein GigaVorteil (10GB Datenvolumen im Mobilvertrag nicht mehr. Dadurch sind mir mittlerweile schon Kosten durch die automatische Aufladung entstanden.
Ja natürlich gibt es bei 80% eine Warnung die man in der Regel bei 12GB ignorieren kann.
Frage: Wie bekomme ich wieder die 10GB Zusatzvolumen in meinen Mobilfunkvertrag?
Leider kann oder mag mir am Telefon niemand weiterhelfen. Ich werde jedes mal zur Vertragsverlängerung geleitet. Das ist aber aktuell gar nicht mein Ziel, da die mir genannten Angebote nicht attraktiv waren.
Zum Beispiel. 20€ Zuzahlung für ein Gerät was im Handel 470€ kostet..
am 15.10.2019 10:16
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 15.10.2019 10:19
Kabelvetrag ist weiterhin vorhanden.
24 Monate ist möglich.. mir wurde damals gesagt, dass es an die GigaKombi gebunden ist und nicht zeitlich begrenzt.
am 16.10.2019 14:29
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.