TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 16:46
Hallo,
ich habe im Rahmen der aktuellen GigaKombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Vertrag „Internet & Phone DSL 16“ den Mobilfunkvertrag „Red M 4 GB“ abgeschlossen.
Mir wird in meiner Kostenübersicht jedoch noch nicht der GiaKombi-Vorteil von -10€ monatlich angezeigt.
Das macht mich etwas stutzig. Nicht, dass es im Nachhinein nach der ersten Rechnung zu Missverständnissen kommt.
Könnten Sie mir weiterhelfen?
Danke!
am 06.10.2018 13:12
Hi Mary_Kate,
das mit der Verknüpfung dauert immer einige Tage, das geht nicht sofort.
Die Voraussetzungen für GigaKombi sind:
* Vertragspartner bei Festnetz und Mobilfunk gleich
* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich
* Keiner der Verträge darf bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft sein
* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein
* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk
Wenn alles passt, kannst Du mit der Aktivierung innerhalb einer Woche rechnen.
Beste Grüße
Su
am 08.10.2018 10:05
* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich
Wenn ich mich recht erinnere stand das nirgends bei Vertragsabschluss, leidglich Vertragspartner und Anschrift müssen gleich sein..
Naja jedenfalls, ist bei mir jetzt der Fall, dass ich Mein TV & Internet über das gemeinsame Konto mit meiner Lebensgefährtin abbuchen lasse und mein Mobilfunk über mein eigenes Konto. Kann ich das jetzt einfach noch ändern um den Gigakobmi Rabatt zu bekommen?
Grüße
am 08.10.2018 14:19
Hallo steven16,
im ersten Step gleichen wir die IBAN ab. Sollte diese bei den berechtigten Mobilfunk- und Festnetzverträgen nicht identisch sein, erfolgt ein Abgleich der Adressdaten (Name und Anschrift).
Voraussetzung für die GigaKombi also:
IBAN - Bankverbindung oder Name und Adresse - idealerweise beides
Gruß,
Matthias
(Moderator)