abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Vorteil aktiv?
Mary_Kate
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe im Rahmen der aktuellen GigaKombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Vertrag „Internet & Phone DSL 16“ den Mobilfunkvertrag  „Red M 4 GB“ abgeschlossen.

Mir wird in meiner Kostenübersicht  jedoch noch nicht der GiaKombi-Vorteil von -10€ monatlich angezeigt.

 

Das macht mich etwas stutzig. Nicht, dass es im Nachhinein nach der ersten Rechnung zu Missverständnissen kommt.

 

Könnten Sie mir weiterhelfen?

 

Danke!

 

 

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mary_Kate,

 

das mit der Verknüpfung dauert immer einige Tage, das geht nicht sofort.

 

Die Voraussetzungen für GigaKombi sind:

 

* Vertragspartner bei Festnetz und Mobilfunk gleich

* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich

* Keiner der Verträge darf bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft sein

* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein

* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk

 

Wenn alles passt, kannst Du mit der Aktivierung innerhalb einer Woche rechnen.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
steven16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich

 

Wenn ich mich recht erinnere stand das nirgends bei Vertragsabschluss, leidglich Vertragspartner und Anschrift müssen gleich sein..

Naja jedenfalls, ist bei mir jetzt der Fall, dass ich Mein TV & Internet über das gemeinsame Konto mit meiner Lebensgefährtin abbuchen lasse und mein Mobilfunk über mein eigenes Konto. Kann ich das jetzt einfach noch ändern um den Gigakobmi Rabatt zu bekommen?

Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steven16,

im ersten Step gleichen wir die IBAN ab. Sollte diese bei den berechtigten Mobilfunk- und Festnetzverträgen nicht identisch sein, erfolgt ein Abgleich der Adressdaten (Name und Anschrift).  

Voraussetzung für die GigaKombi also:

 

IBAN - Bankverbindung oder Name und Adresse - idealerweise beides

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!