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Antwort
Lösung
am 27.10.2020 08:03
Ich habe letzte Woche am 21.10.2020 telefonisch meinen durch eigene Kündigung im November auslaufenden Red S (2017) Vertrag bei der Kundenrückgewinnungs-Hotline durch einen neuen Red XS verlängert.
Da ich auch einen laufenden Red Internet&Phone Cable 100 sowie einen GigaTV-Vertrag habe, stehen mir die jeweils zusätzlichen 5 GB Extra-Datenvolumen aus diesen beiden Verträgen als GigaKombi Vorteil zu. Dies wurde auch so als vereinbarte Konditionen (neben den Standard 4 GB des Tarifs plus 2 GB zusätzlichen Treuebonus) auf Band aufgenommen. Leider sind im MeinVodafone-Onlinekundencenter sowie in der App nur 6 GB Datenvolumen aufgeführt, die 10 GB Extra-Datenvolumen aus der GigaKombi fehlen.
Könnte sich ein Vodafone-MA das mal im System anschauen, ob vielleicht vergessen wurde, das GigaKombi Extra-Datenvolumen einzubuchen? Vielen Dank vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2020 10:18
Hallo ChrisXYZ,
hast Du mal über Deine Kundenbetreuung, z.B. die Hotline das fehlende Datenvolumen der GigaKombi prüfen lassen? Ggfs. kann dies dann auch direkt nachgebucht werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.10.2020 10:18
Hallo ChrisXYZ,
hast Du mal über Deine Kundenbetreuung, z.B. die Hotline das fehlende Datenvolumen der GigaKombi prüfen lassen? Ggfs. kann dies dann auch direkt nachgebucht werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.10.2020 17:20
Halllo,
ist durch Kundenbetreuung korrigiert worden. Passt jetzt. Kann dann zu hier.
am 31.10.2020 10:19
Perfekt 🙂
Und danke für das kurze Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread wunschgemäß.
Gruß,
Matthias
(Moderator)