Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

GigaKombi Vorteil Extra-Datenvolumen nach Vertragsverlängerung fehlt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe letzte Woche am 21.10.2020 telefonisch meinen durch eigene Kündigung im November auslaufenden Red S  (2017) Vertrag bei der Kundenrückgewinnungs-Hotline durch einen neuen Red XS verlängert.

 

Da ich auch einen laufenden Red Internet&Phone Cable 100 sowie einen GigaTV-Vertrag habe, stehen mir die jeweils zusätzlichen 5 GB Extra-Datenvolumen aus diesen beiden Verträgen als GigaKombi Vorteil zu. Dies wurde auch so als vereinbarte Konditionen (neben den Standard 4 GB des Tarifs plus 2 GB zusätzlichen Treuebonus) auf Band aufgenommen. Leider sind im MeinVodafone-Onlinekundencenter sowie in der App nur 6 GB Datenvolumen aufgeführt, die 10 GB Extra-Datenvolumen aus der GigaKombi fehlen.

 

Könnte sich ein Vodafone-MA das mal im System anschauen, ob vielleicht vergessen wurde, das GigaKombi Extra-Datenvolumen einzubuchen? Vielen Dank vorab.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo ChrisXYZ,

hast Du mal über Deine Kundenbetreuung, z.B. die Hotline das fehlende Datenvolumen der GigaKombi prüfen lassen? Ggfs. kann dies dann auch direkt nachgebucht werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo ChrisXYZ,

hast Du mal über Deine Kundenbetreuung, z.B. die Hotline das fehlende Datenvolumen der GigaKombi prüfen lassen? Ggfs. kann dies dann auch direkt nachgebucht werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Halllo,

 

ist durch Kundenbetreuung korrigiert worden. Passt jetzt. Kann dann zu hier.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Perfekt Smiley (fröhlich)

Und danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread wunschgemäß.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen