abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vorteil Extra-Datenvolumen nach Vertragsverlängerung fehlt
ChrisXYZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe letzte Woche am 21.10.2020 telefonisch meinen durch eigene Kündigung im November auslaufenden Red S  (2017) Vertrag bei der Kundenrückgewinnungs-Hotline durch einen neuen Red XS verlängert.

 

Da ich auch einen laufenden Red Internet&Phone Cable 100 sowie einen GigaTV-Vertrag habe, stehen mir die jeweils zusätzlichen 5 GB Extra-Datenvolumen aus diesen beiden Verträgen als GigaKombi Vorteil zu. Dies wurde auch so als vereinbarte Konditionen (neben den Standard 4 GB des Tarifs plus 2 GB zusätzlichen Treuebonus) auf Band aufgenommen. Leider sind im MeinVodafone-Onlinekundencenter sowie in der App nur 6 GB Datenvolumen aufgeführt, die 10 GB Extra-Datenvolumen aus der GigaKombi fehlen.

 

Könnte sich ein Vodafone-MA das mal im System anschauen, ob vielleicht vergessen wurde, das GigaKombi Extra-Datenvolumen einzubuchen? Vielen Dank vorab.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisXYZ,

hast Du mal über Deine Kundenbetreuung, z.B. die Hotline das fehlende Datenvolumen der GigaKombi prüfen lassen? Ggfs. kann dies dann auch direkt nachgebucht werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisXYZ,

hast Du mal über Deine Kundenbetreuung, z.B. die Hotline das fehlende Datenvolumen der GigaKombi prüfen lassen? Ggfs. kann dies dann auch direkt nachgebucht werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Halllo,

 

ist durch Kundenbetreuung korrigiert worden. Passt jetzt. Kann dann zu hier.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt 🙂

Und danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread wunschgemäß.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!