abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Unlimited ist das Stichwort dieses Herbstes!
KODIAX
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Vodafone Team 🙂 
Ich habe vor kurzem erst einen Vodafone RED M  Neuvertrag | 24 Monate Mindestlaufzeit abgeschlossen.

Leider hat mir der Verkäufer von euch davon garnichts erwähnt mit der Aktion Unlimited FÜR "M".
Wie kann ich das nachträglich dazu bekommen? 
Evtl. gibt es da ein Problem? 
Ich habe aktuell schon einen Mobilfunkvertrag "RED XS" mit Gigakombi. Kann ich diesen Gigakombi bei dieser Mobilfunknummer deaktivieren und dafür bei meinem neuen Vertrag "RED M" die Gigakombi aktivieren damit ich dort das Unlimited bekomme? Geht das? 

 

gruß Pascal

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @KODIAX !

 

Voraussetzung für die Gigakombi unlimited ist der neue ab 3.November buchbare Red M oder Red L.

 

Bestandskunden können davon profitieren, wenn sie in diese Tarife wechseln.

 

Siehe dazu hier.


Du kannst jederzeit eine bestehende Gigakombi löschen lassen und berechtigte Tarife neu verknüpfen.

hi 🙂

danke erstmal für die schnelle Antwort ! Das verstehe ich dann also richtig. Ich müsste meinen neuen Vertrag Widerrufen und am 3. November neu bestellen. Da ich aktuell ( am 18.10 ) den RED M bestellt habe werde ich ja schlecht in einen anderen Tarif wechseln können^^

 

gruß Pascal

@KODIAX 


@KODIAX  schrieb:

Ich müsste meinen neuen Vertrag Widerrufen und am 3. November neu bestellen.


 

Ich kann dir als User/Kunde zu den genauen Wechselbedingungen für Bestandskunden ab 3.11. nicht mehr sagen als das was im Link steht.

 

 

Hallo 🙂

gibt es hier ein netter Mitarbeiter von @Vodafone der mir darauf antworten kann 🙂


Mein Neuvertrag RED M wurde am 18.10.2020 abgeschlossen. Noch habe ich weder Simkarte noch Iphone. 
Soll erst am 2.11 kommen.

Jedoch möchte ich gerne wissen ob ich diesen Vertrag umgestellt bekomme auf die neuen RED M Tarife ab 3 November? Der eine sagt ja, der andere weiß von nichts....

 

danke 🙂


@KODIAX  schrieb:

Jedoch möchte ich gerne wissen ob ich diesen Vertrag umgestellt bekomme auf die neuen RED M Tarife ab 3 November?


 

das wird dir womöglich niemand vor dem 03.11 verbindlich sagen wollen / können / dürfen / ....