Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

GigaKombi Unlimited ist das Stichwort dieses Herbstes!

Highlighted
Digitalisierer

Hallo liebes Vodafone Team Smiley (fröhlich) 
Ich habe vor kurzem erst einen Vodafone RED M  Neuvertrag | 24 Monate Mindestlaufzeit abgeschlossen.

Leider hat mir der Verkäufer von euch davon garnichts erwähnt mit der Aktion Unlimited FÜR "M".
Wie kann ich das nachträglich dazu bekommen? 
Evtl. gibt es da ein Problem? 
Ich habe aktuell schon einen Mobilfunkvertrag "RED XS" mit Gigakombi. Kann ich diesen Gigakombi bei dieser Mobilfunknummer deaktivieren und dafür bei meinem neuen Vertrag "RED M" die Gigakombi aktivieren damit ich dort das Unlimited bekomme? Geht das? 

 

gruß Pascal

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hallo @KODIAX !

 

Voraussetzung für die Gigakombi unlimited ist der neue ab 3.November buchbare Red M oder Red L.

 

Bestandskunden können davon profitieren, wenn sie in diese Tarife wechseln.

 

Siehe dazu hier.


Du kannst jederzeit eine bestehende Gigakombi löschen lassen und berechtigte Tarife neu verknüpfen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

hi Smiley (fröhlich)

danke erstmal für die schnelle Antwort ! Das verstehe ich dann also richtig. Ich müsste meinen neuen Vertrag Widerrufen und am 3. November neu bestellen. Da ich aktuell ( am 18.10 ) den RED M bestellt habe werde ich ja schlecht in einen anderen Tarif wechseln können^^

 

gruß Pascal

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@KODIAX 


@KODIAX  schrieb:

Ich müsste meinen neuen Vertrag Widerrufen und am 3. November neu bestellen.


 

Ich kann dir als User/Kunde zu den genauen Wechselbedingungen für Bestandskunden ab 3.11. nicht mehr sagen als das was im Link steht.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Smiley (fröhlich)

gibt es hier ein netter Mitarbeiter von @Vodafone der mir darauf antworten kann Smiley (fröhlich)


Mein Neuvertrag RED M wurde am 18.10.2020 abgeschlossen. Noch habe ich weder Simkarte noch Iphone. 
Soll erst am 2.11 kommen.

Jedoch möchte ich gerne wissen ob ich diesen Vertrag umgestellt bekomme auf die neuen RED M Tarife ab 3 November? Der eine sagt ja, der andere weiß von nichts....

 

danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@KODIAX  schrieb:

Jedoch möchte ich gerne wissen ob ich diesen Vertrag umgestellt bekomme auf die neuen RED M Tarife ab 3 November?


 

das wird dir womöglich niemand vor dem 03.11 verbindlich sagen wollen / können / dürfen / ....

Mehr anzeigen