abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Unity - Unterschiedlicher Rabatte?
StFischer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei meine Verträge von UM und Vodafon zusammenzulegen. Stichwort GigaKombi Unity.

Der telefonsiche Kundensupport be VF teilte mir heute mit, dass mein bestehender Smart L+-Tarif leider nur mit 5€ UnityRabatt abgedeckt ist. Geworben wird durchgehend mit 10 € (Auf machen auch Seiten "Bis 10 €") Nun bin ich unter : https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/kabel-tarife.html?tarifSet=4_4&icmp=gigakombi:lp:modul1:2:...

im Bereich Tarifdetails auf den angehangen Text gestoßen. Hier steht für mich eindeutig alle bekommen 10 €.

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht oder bekommt 5/10 € rabatt bei dem Smart L+-Tarif.

Der angestrebte Internettarif ist zur Zeit von UM ein 2Play Tarif und würde in den CableMax-Tarif upgegradet werden.

 

Grüße

Stefan

 

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @StFischer,

die Aussage der Vodafone Mitarbeiter ist korrekt. In Verbindung mit deinem Smart Tarif erhälst du in der GigaKombi 5 und nicht 10 Euro Rabatt. Auch wenn die GigaKombi mit Unity noch einige Abweichungen von der regulären GigaKombi hat, so wurde sie doch weitgehend angepasst. Daher hier für dich noch einmal das InfoDok4510.

 

Die gesuchte Info findest du auf Seite 2.

 

Hier habe ich noch weitere Infos zur GigaKombi gesammelt. Was die Hilfeseiten angeht, so habe ich vor 2 Tagen bereits über den Feedback Button angemerkt, dass es missverständlich ist, dass der Unterschied - nur 5 Euro mit Smart Tarifen - nicht ausdrücklich erwähnt wird.

 

p.s. noch ein Hinweis: falls es sich bei deinem Smart L+ um einen Smart aus einem Vertragsabschluss mit einem Fachhändler handelt (Sparirgendwas.de, Preisirgendwas.de) dann ist zusätzlich Vorsicht geboten. Die meisten Rabatte, die man bei Vertragsabschlüssen mit diesen Fachhändlern erhält sind nicht mit der GigaKombi kombinierbar. Das heißt sie entfallen bei Buchung der GigaKombi.  Sind dann immer noch 5 extra GB und der Kabel Vertrag ist auch supi, aber überraschend sollte es möglichst nicht kommen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
StOhIn
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo StFischer,

 

lies mal meinen Beitrag dazu unter

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Gigakombi-Unity-ETIKETTENSCHWINDEL-...

 

Mir ist das Gleiche widerfahren...nur eine Stufe schlimmer. Kannst Dich gerne meiner Beschwerde anschließen. Das genannte InfoDok ist für mich im Rahmen des Angebots sowie bei der Bestellung nicht zugänglich gewesen und ich wurde von mehreren Kundenberatern falsch informiert.