TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2019 14:53
Hallo,
ich habe gerade meinen Vertrag aktiviert und sehe nur 8GB und keine 10€ Rabatt.
Bin UM Kunde und habe alle Daten bei der Bestellung angegeben.
an wen sollte ich mich wenden desbezüglich wenden?
Danke und Gruß
am 29.09.2019 12:11
Hallo operator64,
willkommen in der Community.
Du schreibst 'gerade aktiviert'. Die Buchung kann ein paar Tage dauern. Hab bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Bernd
am 10.10.2019 10:51
Jetzt 10 Tage später hat sich leider noch nichts getan, in myVodafone app steht immernoch 44,99€ bei dem Tarif und kein Hinweis auf Gigakombi. Erste Rechnung wird wahrscheinlich erst im nächsten Monat kommen.
10.10.2019 14:15 - bearbeitet 10.10.2019 14:17
Hallo operator64,
das ist etwas zu lang. Schick mir zur Prüfung bitte Deine Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd