abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Tarifkombination
ChristianKe1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe aktuell folgende Vodafone Tarife und nutze die GigaKombi.

Red Internet & Phone 100 Cable + Fritzbox 35€

Red S mit Premium Smartphone (2GB Datenvolumen) 45€

 

Den Red Internet behalte ich unverändert bei. Mein Red S Tarif mit Premium Smartphone kann verlängert werden. Ich würde diesen Vetrag gerne auf den neuen Red S mit 4GB Datenvolumen zu den aktuell im Internet angebotenen Konditionen (12 Monate zu 24,99 + 12 Monate 34,99 + Vodafone Pass) allerdings ohne SmartPhone umstellen. Behalte ich bei dieser Vertragskombination die GigaKombi bei? 

 

Aus dem Dokument zur GigaKombi lassen sich für mich keine Schlüsse ziehen, ob diese Kombiantion GigiKombi tauglich ist.

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

 

VG

 

Christian 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

schön, dass Du Deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

 

Die genannten Tarife und auch die neue Kombination sind GigaKombi-Berechtigt. Somit steht einem Wechsel nichts im Wege.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!