abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi TV, angeblich eingebucht im Mobilfunk.
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo an die Runde,
Ich habe vor kurzem Vodafone TV abgeschlossen.
Nach langen hin und her konnte auch hier der GigaKombi eingebucht werden.
Es wurde die 5€ und die 5GB auch per sms bestätigt.
Die 5GB sehe ich auch in der App.
Nur die 5€ nicht! Ich hatte bereits seit März einen 5€ extra Rabatt auf GigaKombi. Aber die neuen zusätzlichen 5€ tauchen einfach nicht auf.

Habe auch GK für Internet 10€/10GB. Da passt alles soweit.

Ich denke mal weil ich sowieso schon 5€ extra Rabatt für GK habe versteht es das System und auch die Hotline nicht.
Wer kann mal helfen?!

27 Antworten 27
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pimpmytown88,

 

Pimpmytown88 schrieb: Jetzt was kurioses, in der App steht der 5 Euro Rabatt GK.

Aber auf der Rechnung taucht dieser nicht mehr auf.

 

Pimpmytown88 schrieb: Die 5 Euro und die GB wurden auch per sms bestätigt tauchen aber nirgends auf.  


kann es sehr wahrscheinlich sein, dass diese SMS mit der 5 Euro Gutschrift für GigaKombi TV gestern oder gar heute erst ankam?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

@Matthes
Ich glaube Freitag war das.
Warum?
Ich stelle mir aber jetzt die Frage warum 5 Euro extra in der App steht aber bei genauen gucken auf die Rechnung der Betrag dort nicht erscheint? Die 5 Euro extra stehen seit märz drin tauchen aber auf keiner Rechnung auf. Ok da bin ich selber schuld weil ich das nicht gesehen habe. 
Und die zusätzlichen erscheinen auch nirgends.

Vielleicht kannst du mal schauen 

@Pimpmytown88

Wenn die Gigakombi TV erst seit Freitag aktiv ist, kann sie auch nicht in der Rechnung erscheinen.

Wie lautet jetzt die Bezeichnung auf der Rechnung für die 5€ Rabatt aus März 2018?Smiley (zwinkernd)

 

Grundsätzlich: Die Berechnung des Basispreises für den Red erfolgt im Voraus. Der Gigakombirabatt (5€ und 10€) hingegen wird immer nachträglich ab dem Zeitpunkt der Aktivierung auf der nachfolgenden Rechnung für den abgelaufenen Rechnungszeitraum gewährt.

Ok aber in der App finde ich die 5 Euro nicht, im Gegensatz zum Kabel Internet.

Ich sehe nur die 5 Euro extra die ich seit März habe, aber die tauchen auch nicht auf der Rechnunf auf.

 Ich kann dir keine Bezeichnung nenne weil sie seit März nicht verbucht wurde. Aber in der App steht GK extra Rabatt.

Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi
@Matthes
Hab heute nochmal geschaut.
Die neuen 5 Euro Gigavorteil sind in der App immer noch nicht sichtbar.
Nur die 5 Euro vom 19.3..
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für den Hinweis.

Da mir Deine Kundendaten noch aus einem vorherigen Anliegen vorliegen, werde ich den Sachverhalt prüfen und mich hier im Laufe dieser Woche unaufgefordert melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

also ....

 

wie @ttwa2011 bereits richtig vermutete, handelt es sich bei der seit März 2018 bestehende Gutschrft um die sogenannte "GigaKombi-Dealkloser" Aktion. Diese wird aktuell nicht auf der Rechnung aufgeführt, da Du bist zum 20.09.2018 von der Restlaufzeit-Übernahme für GigaKombi profitierst.

Die 5 Euro der GigaKombi mit TV wurden erst am 14. Juli aktiviert und werden i.d.R. ab Deiner kommenden Rechnung bis zum o.g. Termin (wie die reguläre GigaKombi zunächst belastet und auf der gleichen Rechnung wieder gutgeschrieben.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Edit: Feedback blieb hier aus. Aber da vom Threadersteller nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Erklärung kann so einfach sein Smiley (überglücklich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)