abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Sofort-Wechsel-Vorteil nicht möglich?
niyakuroneko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HAllo,

 

soeben kam meine SIM Karte an. Gerade aktiviert und soweit alles in Ordnung. Rufnummernmitnahme ist im Gange.

Was mich nur ein wenig irritiert ist die Sache mit dem Sofort-Wechsel-Vorteil. Auf der entsprechenden Seite wird mir gemeldet, ich sei für diese Aktion nicht berechtigt. Würde ich noch einen Vertrag abschließen wollen, solle dies gehen.

Was ist da los?

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi niyakuroneko,

 

lass uns das gern checken!

 

Schreib mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Schönen Dienstag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!