abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Red-Tarife: 10 % Online-Rabatt auf den Gesamtpreis?
LordElmchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

unter MeinKabel werden die Red-Tarife als GigaKombi mit "Inkl. 10 % Online-Rabatt auf den Gesamtpreis (auch auf Smartphone-Zuzahlung)" beworben.

Im Bestellprozess/Warenkorb wird jedoch keinen entsprechender Rabatt angezeigt.

Wo liegt der Fehler?

 

Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Handytarif, da der bisherige (Telekom) Ende Mai ausläuft. Als Kabel-Kunde liegt da GigaKombi natürlich nahe.

Im Vergleich zu den noch im November gemachten Angeboten finde ich die aktuellen Red-Angebote jedoch weniger attraktiv. In den Genuss von 50% mehr an Datenvolumen kommt man nur als Bestandskunde (VVL) und der Zeitraum der Tarifpreisreduzierung wurde auch von 12 auf 6 Monate reduziert. Letzteres mindert den Vorteil beim vorzeitigen Wechsel (Basispreiserstattung).

smarte Grüße
LordElmchen
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @LorElmchen,

 

unsere Angebote variieren natürlich von Zeit zu Zeit.  Bis Mai ist ja noch etwas hin. Vielleicht gibt's dann wieder ein für dich attraktiveres Angebot. 😉

 

Die Anzeige in MeinKabel scheint ein Fehler zu sein. Aktuell gibt es keine Aktion mit einem 10 % Online-Vorteil. Kannst Du mir da bitte mal einen Screenshot per PN schicken? Ich gebe das dann weiter. Lieben Dank. 🙂

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!