abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Red+ Rabatt
Adirfa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Vodafone Community,

 

aktuell bin ich am überlegen meine aktuell gekündigte Red+ Allnet Partnerkarte in eine neue Partnerkarte umzuwandeln.

Hierfür wurde ich schon mehrmals von VF kontaktiert und immer kamen unterschiedliche Antworten seitens des Service zu einer bestimmten Frage.

 

Auf der Seite der Gigakombi steht für Red+ folgendes: "5 Euro Preisvorteil für bis zu 4 Red+ Allnet Karten"

 

Bedeutet das jetzt, wenn ich einen neuen Red+ Partnervertrag abschließe, der aktuell in den ersten 24 Monaten 15,99€ kostet erhalte ich zusätzlich jeden Monat 5€ Rabatt auf diesen Vertrag, sodass dieser dann in den 2 Jahren 10,99€ im Monat kostet?

 

Wenn das so ist, wird dieser Rabatt automatisch abgebucht oder muss diesen der Mitarbeiter einpflegen?

Falls es der fall ist, wäre es wichtig, dass alle Mitarbeiter im Service darüber Bescheid wüssten.

 

Freundliche Grüße,

Adirfa

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Adirfa !

 


@Adirfa  schrieb:

Bedeutet das jetzt, wenn ich einen neuen Red+ Partnervertrag abschließe, der aktuell in den ersten 24 Monaten 15,99€ kostet erhalte ich zusätzlich jeden Monat 5€ Rabatt auf diesen Vertrag, sodass dieser dann in den 2 Jahren 10,99€ im Monat kostet?

Nein. Du bekommst entweder 24x5€ Aktionsrabatt oder als Gigakombi-Kunde 5€ Rabatt solange die Gigakombi besteht.

Adirfa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die schnelle Antwort @ttwa2011 

 

Ich finde das allgemein recht unverständlich, warum mit zusätzlichen 5€ Rabatt geworben wird, man aber nur einen der beiden Reduzierungen bekommt.

 

Erhält man dafür nach Ende der 24 Monate die 5€ GigaKombi Rabatt?

 

Grüße

Adirfa

@Adirfa 

Sobald eine Gigakombi aktiv ist bekommst du anstelle des 5€ Aktionsrabatts den 5€ Gigakombirabatt.