TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 20:16
Hallo Vodafone, seit meheren Wochen versuche ich nun vergeblich, dass ich die korrekten Konditionen zu meinem Mobilfunkvertrag erhalte (GigaKombi-Rabatt, -15 € + 10 GB auf den Vodafone XS Tarif). Ich habe mittlerweile die zweite Rechnung erhalten, welche nicht die korrekten Konditionen berücksichtig. Jedes mal wird mit gesagt, dass ein Haken noch nicht gesetzt war und dies nun geschieht damit Daten abgeglichen werden... und dann vergehen Wochen und es passiert einfach gar nichts. Kann sich bitte jemand Fähiges diesem annehmen und dafür sorgen, dass sämtliche Rabatte berücksichtig werden? Ich bin keine Bank die Geld verleiht und ich finde es wirklich nicht zumutbar, dass ein so großer Konzern solch simple Prozesse nicht zu behrschen scheint und dies auf dem Rücken des Kunden austrägt.
Besten dank und mittlerweile nicht mehr ganz so freundliche Grüße
am 21.08.2019 12:22
Hallo Roman110,
Roman110 schrieb: GigaKombi-Rabatt, -15 € + 10 GB auf den Vodafone XS Tarif
beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz) werden über die gleiche IBAN abgerechnet? Und zu Deinem Festnetzvertrag nutzt Du ein TV-Produkt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)