TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.06.2018 10:26
Liebes Community-Team,
ich habe einen Mobilfunkvertrag "Red M" und einen für den GigaKombi-Rabatt berechtigten Kabel-TV-Tarif (vgl. Vodafone InfoDok 4510 auf Seite 1 und 7). Der GigaKombi-Rabatt von 5 EUR auf den "Red M"-Mobilfunkvertrag sowie das zusätzliche Datenvolumen von 5 GB wird jedoch trotz mehrerer telefonischer Zusicherungen immer noch nicht in der MeinVodafone-App angezeigt. Wann wird der Rabatt aktiviert?
Vielen Dank
Daniel
18.06.2018 14:45 - bearbeitet 18.06.2018 14:46
Hallo Daniel,
die Gutschrift zur GigaKombi wird also weiterhin nicht in der Übersicht in der MeinVodafone-App -> Mein Vertrag -> Mein Tarif angezeigt?
Dann sende mir gern Deine Vodafone-Nummer und Deine Festnetz-Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Viele Grüße
Alexandra