abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Rabatt von 15 Euro
GigaRentner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

haben ein alten günstigen Kabel Deutschland TV Vertrag (soll auch so bleiben) und einen neuen Internet 50 Vertrag, wollte jeetzt noch ein Handyvertrag mit Iphone 12 und unbegrenzten Datenvolumen buchen.

Frage: b


@essener  schrieb:

Hallo

Gibt es eigentlich noch den Red M in Verbindung mit der Gigakombi mit unlimitiertem Datenvolumen?

Oder war das nur eine kurzzeitige Aktion?

Ich stehe kurz vor einer eventuellen Vertragsverlängerung und das unlimitierte Datenvolumen wäre natürlich ein großer Anreiz.

Irgendwie finde ich aber nichts mehr zum Red M unlimited...............

Gruß



ekomme ich dann die 15 Euro kombi Rabattt?

 

Viele Grüße

GigaRenter

 

Edit: @GigaRentner Post zu besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du müsstest etwas genauer werden welche Tarife du nun hast.

 

Mehr anzeigen

Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi:

  • Mobilfunk: alle Red-Tarife ab 2014 (außer Red XS vor Mai 2019), alle Young-Tarife (außer Young S) und die Smart-Tarife L, L+ und XL.
  • DSL/Kabel: fast alle Internet & Festnetz-Tarife ab 29,99 Euro regulärer Basispreis.

Quelle 

 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @GigaRentner !

 

Wenn die Abbuchung der berechtigten Verträge (Siehe hier ab. S.4 und ab S.8 ) über die gleiche IBAN erfolgt oder Name und Adressdaten gleich sind, erhältst du nach Aktivierung:

der Gigakombi:

  • 10€ Gigakombirabatt auf die Mobilfunkrechnung
  • im Red M 2020 und Red L 2020 unbegrenztes Datenvolumen, ansonsten 50% mehr Datenvolumen in den Tarifen Red 2020 XS und S
  • die Mobile & Euro-Flat (sonst 9,99 Euro pro Monat). Oder 9,99 Euro Gutschrift pro Monat auf höherwertige internationale Flats für deinen Festnetz-Anschluss auf die Festnetzrechnung

der Gigakombi TV:

  • 5 Euro Rabatt pro Monat auf die Mobilfunkrechnung, wenn Du aktuell noch keinen Kombirabatt für für dein Kabel-TV-Produkt auf der Festnetzrechnung erhältst.

Siehe dazu hier und hier.

 

Edit: @MasterScorpion war schneller!