Mobilfunk

GigaKombi Rabatt noch nicht gebucht, weil verschiedene IBANs
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Kabel und einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, beide aber mit unterschiedlichen IBANs. Ansonsten sind aber alle Daten identisch.

Könnte jemand für mich den GigaKombi Rabatt dazubuchen bei beiden Verträgen? Wäre sehr dankbar!

 

MfG

Michael

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin Michael,

 

schau mal hier, da taucht der folgende Satz auf. Der dürfte dann auch für Mobilfunk und Kabel zutreffen.

 

Wichtig: Dein DSL & Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag müssen über dieselbe Bankverbindung laufen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen.

 

Gruß

 

Frank

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Das kann schon sein, aber ich habe schon an vielen Stellen gelesen, dass die IBAN nicht identisch sein muss, wenn ansonsten alle anderen Vertragsdaten übereinstimmen! Daher bitte ich um nochmalige Prüfung! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Schwabl,

solange die IBAN nicht identisch sind, wird das wohl nichts. Ändere das ab und rufe dann die Kundenbetreuung an und bitte um Nachbuchen der Gigakombi.
Mehr anzeigen