TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2018 14:10
Guten Tag,
Wir haben einen bestehenden aktiven Red Internet&Phone 16DSL Vertrag.
Habe gestern einen Red S für 14,99 im Rahmen der Gigakombi bestellt.
In den Auftragsdaten per E-Mail ist der Gigakombi Rabatt von 10€ noch enthalten,
jedoch nicht in den per E-Mail und Post zugesandten Vertragsunterlagen!!
Wir lösen wir das Problem?
Freundliche Grüße
am 07.12.2018 07:14
Hallo Drachenkind76,
freut mich, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast
Die GigaKombi muß nach Vertragsabschluß durch den Kunden aktiv beauftragt werden. Da Du nun schon hier bist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)