abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Rabatt nicht aufgeführt
cha
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe einen alten Unitymedia Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cabel) und habe nun NEU einen RED XS Vertrag abgeschlossen. Zudem habe ich die Rufnummer von meinem alten Anbieter mitgenommen.

 

Nun habe ich die erste Mobilfunkrechnung erhalten. Diese läuft noch auf die "alte" Rufnummer, ebenso wurde der 10 Euro GigaKombi Rabatt nicht aufgeführt. In der Vodafone App sind auch nur 4 GB statt der 6 GB hinterlegt.

 

Was komisch ist die aktuelle Aktion "Aktion GigaKombi Special Red XS: 5 EUR Rabatt
für 24 Monate bei aktiver GigaKombi" ist aufgeführt.

 

Die IBAN beider Verträge ist gleich, jedoch sind zwei unterschiedliche Kundennummern hinterlegt ?!

Können Sie weiterhelfen?

Vielen Dank

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cha,

 

ich helfe Dir gerne bei der Aktivierung der GigaKombi.

 

Bitte schick mir dazu eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deine Vodafone-Nummer

- Dein Kundenkennwort

- Deine Kabel-Kundennummer

- die letzten vier Ziffern der IBAN

 

Zusätzlich gib mir bitte noch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag,

vielen Dank für die Nachricht. Zwischenzeitlich hat sich schon ein Kollege darum gekümmert.

Da es ein alter Unitymedia Vertrag war, wurde dies  anscheinend nicht direkt weitergeleitet und musste separat nochmals angestossen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cha,

 

wunderbar!

 

Wichtig ist ja nur, dass Dir geholfen wurde.

 

Vielen Dank für Deine Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!