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Lösung

GigaKombi-Rabatt nicht abgerechnet
joni2k5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe im Zuge eines Mobilfunk+Internet Vertragsschlusses den Gigakombi Rabatt von 10€ monatlich zugesagt bekommen. Dies wurde auf dem Kaufvertrag auch so festgehalten.

Leider taucht der Rabatt seit Monaten weder auf der Internet, noch der Mobilfunkrechnung auf.

Da eine kompetente Servicehotline nicht existiert, versuche ich es nun über das Forum. Hat wer dieselbe Erfahrung gemacht? Gibt es Lösungsvorschläge?

Vielen Dank schonamal für das Feedback

 

MfG, Jonas

6 Antworten 6
joni2k5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lösung nach:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaKombi-nicht-gebucht-So-funktioniert-s/td-p/2024124

wurde probiert.

 

IBAN und Nutzerdaten sind identisch. Sonst erfülle ich mMn alle Anforderungen an den Rabatt.

 

MfG, Jonas

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joni2k5,

toll, dass Du nun alles aus einer Hand nutzt.


Was für Tarife hast Du denn konkret?
Wenn beide für die Gigakombi berechtigt sind, seh ich erstmal keinen Grund warum hier die Kombi nicht gebucht werden kann über die Kundenbetreuung.
Spätestens, wenn beide Tarife aktiv sind.

Hast Du ggf. einen Kabelanschluss in NRW/Hessen/BW ? Da kanns ggf. nötig sein, dass Du vorher noch Dein Einverständnis in den Datenaustausch zu Vodafone zustimmst.

VG,

Andre

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Hallo Andre,

 

Mobil: Red S

DSL+Festnetz:  Red Internet & Phone 16 DSL

 

Dem genannten Thread nach sollten die Verträge berechtigt sein.

 

MfG, Jonas

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das sollte dann definitiv passen.


Schick mir mal eine PN.

Ich brauche : DSL-Kundennummer/Kennwort und die zugehörige Handynummer.

Ich forsch mal nach , warum das nicht geklappt hat.

VG,

Andre

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Pholz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

auch bei mir scheint die GigaKombi-Buchung nicht funktioniert zu haben. Ich hatte dazu letzte Woche ein Telefonat mit der Kundenbetreuung, bei dem mir die Buchung bestätigt wurde und die Aussage war, dass ich zum einen eine Bestätigung per E-Mail und dann noch mal per SMS bekommen sollte. Beides ist jedoch ausgeblieben.

Grüße

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pholz,

 

dann lass uns gerne eine PN  zukommen. Dann prüfen wir einfach, wo es hakt.

 

Nenne dazu bitte in der PN Deiner Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

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