abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Rabatt auf Vertrag der Ehefrau
IronEibl
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus zusammen,

 

und wieder mal ne Frage zum GigaKombi Rabatt von nem Community-User, aber telefonisch is das leider einfach zu umständlich Smiley (überglücklich)

 

Haben für meine Frau aus meinem Account heraus einen Mobilfunk-Vertrag (Red XS) unter ihrem Namen vor 2 Wochen abgeschlossen, gleicher Nachname, selbe IBAN, in der ersten Rechnung ist jetzt aber leider nichts vom Kombi-Rabatt zu sehen, zusätzliches Datenvolumen von 5 GB aber schon und vorhanden... Habe ihren Vertrag, der aber unter einer anderen Kundennummer läuft, unter "MeinVodafone" mit aufgenommen, sollte also leicht abzugleichen sein!

Evtl. kann sich ja einer der Mods bitte mein Problem mal anschauen, weil das die Mobilfunk-Rechnungen natürlich nicht unwesentlich erhöht, besten Dank!!!

 

Greez

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @IronEibl,

 

da müssen dann wohl noch die Verküpfungen erstellt werden. Das bekomme ich aber hin.

 

Sende mir bitte die betreffenden Ruf-/Kundennummern, die Kennwörter und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @IronEibl,

 

da müssen dann wohl noch die Verküpfungen erstellt werden. Das bekomme ich aber hin.

 

Sende mir bitte die betreffenden Ruf-/Kundennummern, die Kennwörter und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!