abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Problem
subsix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Verträgen bei Ihnen.

Ich wohne in einem größeren Gebäude mit ca. 50 Parteien. 

Mein Bruder wohnt auch im gleichen Gebäude, also haben wir die selbe Anschrift, aber verschiedene Wohnungen.

Nun haben wir beide jeweils einen Kabel- und Mobilfunkvertrag bei Vodafone, aber unter getrennten Kundennummern/ IBAN-Konten. Bei meinem Bruder ist die GigaKombi schon länger aktiv.

 

Ich habe nun am 26.01.2021 einen Mobilfunkvertrag zu meinem bestehenden Kabelvertrag bestellt mit der Aussicht des unbegrenzten Datenvolumens und der Einsparungen durch die GigaKombi.

 

Nun sind mittlerweile 2 Wochen vergangen, und nach mehreren Versuchen telefonisch die Angelegenheit zu klären wende ich mich ziemlich genervt über den Weg im Forum an Vodafone.

 

Mein Kabelvertrag läuft allerdings über eine andere Kundennummer als der neu abgeschlossene Mobilfunkvertrag. Jedoch sind die Kundendaten und IBAN identisch, was mich zur Nutzung der GigaKombi berechtigt. Gerne schicke ich Ihnen die betroffenen Kundennummern per PN und bitte um die Zusammenführung von meinen Verträgen bzw. die Korrigierung und Aktivierung meiner GigaKombi.

 

Ohne das unbegrenzte Datenvolumen und die Ersparnis hätte ich den Mobilfunkvertrag gar nicht erst abgeschlossen. Aber für das Widerrufsrecht ist es nun nach 2 Wochen auch zu spät. Ich bin sehr verärgert und hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.

 

Mit freundlichem Gruß.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo subsix,

 

das klären wir gerne für Dich. 🙂

 

Bitte schick doch eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundekennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
subsix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo nochmal.

Gestern Abend hatte ich noch kurz Kontakt mit dem WhatsApp Support.

 

Dieser hat mir meine Vermutung bestätigt.

Anscheinend ist in ihrem System ein Mobilfunkvertrag meines Bruders mit meinem Kundenkonto verknüpft auf dem schon eine GigaKombi aktiv ist. Dies ist jedoch eine fehlerhafte Zuordnung, da er sein eigenes Kundenkonto hat.

 

Ich bitte darum Ihnen die Kundendaten von mir und meinem Bruder per PN schicken zu dürfen, damit sie dies im System korrigieren können. Ich wiederhole nochmals, wir wohnen in verschiedenen Wohnungen und haben verschiedene Kundenkonten und IBAN, lediglich unsere Anschrift ist identisch. Jeder von uns hat seinen eigenen Kabelanschluss- und Vertrag und seinen eigenen Red M Mobilfunkvertrag.

 

 

Beste Grüße...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo subsix,

 

das klären wir gerne für Dich. 🙂

 

Bitte schick doch eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundekennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

 

Danke für die Hilfe und Ihnen auch einen schönen Sonntag.

Nochmal sorry für die späte Rückmeldung.

Thema wurde freundlich angenommen und so schnell es ging erledigt.

 

Vielen Dank nochmal an HeikeF für die Geduld und die Lösung des Problems.

 

Somit kann hier zu gemacht werden.

 

Beste Grüße und viel Gesundheit!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi subsix,

 

perfekt! Vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich mach dann hier ein Schloss dran und wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

LG und bleib gesund,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!