abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Preisvorteil wird vorenthalten

Hi!

 

Hier das Problem und der verlauf bisher:

 

-habe einen REDXS GigaKombi-Vertrag geschlossen zu 14,99€ pro Monat statt 29,99€

-Vertrag kam ohne diese Vorteile zu nennen

-habe dreimal mit völlig unfähigen Typen bei Vodafone telefoniert, immer um einen neuen Vertrag gebeten, den ich ausdrucken und abschicken kann

-kam nicht

beim dritten Mal sagt der Typ, dass ich alle Vorteile habe, und den Vertrag schicken kann

-jetzt dieses dumme Rechnungsvideo gesehen, indem mir gesagt wird, dass ich 29,99€ zahle

Was soll der S*****?!

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Unzufriedener22,

kurze persönliche Anmerkung vorab von mir: ich denke, Du hast mit Mitarbeitern gesprochen und nicht mit Typen!

 

Du bekommst die GigaKombi-Vorteile, wenn die Voraussetzungen (berechtigte Tarife, gleiche IBAN) erfüllt sind und i.d.R. durch Dich beauftragt wurde.

 

Die GigaKombi-Gutschrift von 10 Euro pro Monat kannst Du mit der GigaKombi TV-Gutschrift von 5 Euro pro Monat kombinieren. Es sei denn, Du bekommst schon einen Kombi-Rabatt zwischen Kabel-TV und Internet & Phone.

Hast Du bereits eine SMS mit Info zur Aktivierung der GigaKombi erhalten?

Welche Tarifdetails werden Dir angezeigt, wenn Du mit Deiner SIM-Karte des Red XS Tarifs die Seite im Mobilfunknetz (ohne WLAN) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!