abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Paket entfällt
Danny89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

gestern wurde ich per Post informiert, dass mein GigaKombi-Paket entfällt da der Auftrag auf der Mobilfunkseite leider nicht ausgeführt werden könne(???). Bei Vertragsabschluss wurde angezeigt, dass ich den Tarif mit meiner Mobilnummer koppeln kann und der Vorteil damit für mich greift. Ich frage mich, warum dies jetzt auf einmal nicht mehr möglich sein soll.

 

Ich finde es schon etwas dreist erst zu locken und nach einem Monat Vertagslaufzeit plötzlich die Rolle rückwärts zu machen. Kann jemand helfen? Kann ich etwas tun?

 

Danke euch

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danny89,

ein paar mehr Fakten wären hier für die Community sicher hilfreich 😉

Welchen Vertrag (Mobilfunk oder Festnetz) hast Du vor einem Monat neu abgeschlossen? Und welchen beiden Tarife (Mobilfunk & Festnetz) hast Du?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi MAtthes,

ich habe zu meinem laufenden Mobilfunkvertrag einen Internetvertrag mit GIGATV abgeschlossen. Bei der Überprüfung der Mobilnummer wurde gesagt dass eine Rabattierung möglich ist.

 

Unterdessen kam der Hinweis vom Support, dass die IBAN beider Verträge identisch sein muss, was nirgends ausdrücklich vermerkt ist. ICh habe dies angepasst und hoffe dass mir der Rabatt weiterhin gewährt wird.

 

Gruß

erstaunlich, wie bei es schafft, bei 2 Fragen nur auf eine zu antworten!

aber ok, dir scheint die Ursache bzw. der Grund nun bekannt zu sein.

by the way ....

 


@Danny89  schrieb:

Unterdessen kam der Hinweis vom Support, dass die IBAN beider Verträge identisch sein muss, was nirgends ausdrücklich vermerkt ist. I


 

Zitat: 

Wichtig: Dein DSL & Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag müssen über dieselbe Bankverbindung laufen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen.

 

Quelle

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Danny89,

 

sorry, wenn da Infos gefehlt haben. Verlegener Smiley

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal nach, was mit der GigaKombi ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!