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am 12.05.2020 08:48
Hi zusammen,
gestern wurde ich per Post informiert, dass mein GigaKombi-Paket entfällt da der Auftrag auf der Mobilfunkseite leider nicht ausgeführt werden könne(???). Bei Vertragsabschluss wurde angezeigt, dass ich den Tarif mit meiner Mobilnummer koppeln kann und der Vorteil damit für mich greift. Ich frage mich, warum dies jetzt auf einmal nicht mehr möglich sein soll.
Ich finde es schon etwas dreist erst zu locken und nach einem Monat Vertagslaufzeit plötzlich die Rolle rückwärts zu machen. Kann jemand helfen? Kann ich etwas tun?
Danke euch
am 14.05.2020 07:52
Hallo Danny89,
ein paar mehr Fakten wären hier für die Community sicher hilfreich 😉
Welchen Vertrag (Mobilfunk oder Festnetz) hast Du vor einem Monat neu abgeschlossen? Und welchen beiden Tarife (Mobilfunk & Festnetz) hast Du?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.05.2020 10:55
Hi MAtthes,
ich habe zu meinem laufenden Mobilfunkvertrag einen Internetvertrag mit GIGATV abgeschlossen. Bei der Überprüfung der Mobilnummer wurde gesagt dass eine Rabattierung möglich ist.
Unterdessen kam der Hinweis vom Support, dass die IBAN beider Verträge identisch sein muss, was nirgends ausdrücklich vermerkt ist. ICh habe dies angepasst und hoffe dass mir der Rabatt weiterhin gewährt wird.
Gruß
am 14.05.2020 11:13
erstaunlich, wie bei es schafft, bei 2 Fragen nur auf eine zu antworten!
aber ok, dir scheint die Ursache bzw. der Grund nun bekannt zu sein.
by the way ....
@Danny89 schrieb:Unterdessen kam der Hinweis vom Support, dass die IBAN beider Verträge identisch sein muss, was nirgends ausdrücklich vermerkt ist. I
Zitat:
Wichtig: Dein DSL & Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag müssen über dieselbe Bankverbindung laufen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen.
am 15.05.2020 15:55
Hey @Danny89,
sorry, wenn da Infos gefehlt haben.
Schick mir gern mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal nach, was mit der GigaKombi ist.
Viele Grüße
Sebastian