abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Mobilfunkvertrag von Vodafon falsch angelegt
Robert32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der GigaKombi Mobilfunkvertrag wurde nicht entsprechend der telefonischen Vereinbahrung umgesetzt, aus 21,99€ wurden mal eben 39,99€ pro Monat an mich weitergegeben. Beim Versuch diesen Fehler telefonisch zu klären wurde ich durchgereicht und die nachfolgende Zugage diesen Fehler durch eine E-Mail zu bereinigen, wurde nicht eingehalten.

Es bliebt mir nur die Reissleine zu ziehen und den Vertrag innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist zu widerrufen, was bis heute zur Folge hatte das niemand darauf reagiert?! Gibt es bei Vodafon einen real funktionierenden Kundendienst an den man sich direkt wenden kann und der das was besprochen wird auch umsetzt?

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt keinen GigaKombi-Mobilfunkvertrag...

Aufgrund der 39,99 Euro geh ich mal von einem RED S-Vertrag aus, bei dem neben der GigaKombi-Gutschrift noch Rabatte gebucht werden solten? Ein paar diesbzgl. Details wären hilfreich.

Der Hinweis zum Mobilfunkvertrag ist richtig, zum Festnetzanschluss wurde zusätzlich ein Red S Vertrag mit allen Rabatt und plusminus Beträgen auf 21,99€/Monat festgehalten. Aber dieser Betrag war in der darauf folgenden E-Mail Rechnung und dem postalischen Schriftstück, incl. plusminus Beträge, nicht mehr vorhanden, sondern unter dem Strich 39,99€/Monat.

Ermu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt 10 euro von GigaKombi und 20% vom Basispreis - 8 euro - Rabatt. Und 15 GB statt 10 GB.

Ich wollte auch einfach nur einen günstigen Mobilfunkvertrag abschließen, beim ersten Telefonat war noch alles okay, aber dann hat mir Vodafon diesen verhandelten Vertrag nicht ausgehändigt und der "Kundendienst" und die schleppende bzw. nicht vorhandene Aufarbeitung, hatten diesen Vertrag dann endgültig zunichte gemacht.

Was soll man mit Werbeversprechen machen wenn diese nicht eingehalten werden?

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL,

 

danke für die rege Beteiligung und die guten Hinweise. Smiley (fröhlich)

 

@Robert32: Ja, wie Ermu geschrieben hat, kommst Du auf 19,99 Euro, wenn GigaKombi und Deal20 vereinbart und gebucht sind.

 

Ich prüf das gern, wenn Du mir eine PN schickst.

 

Bitte mit

 

* Link zu diesem Beitrag

* Handynummer

* Kundenkennwort

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!