abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Mobilfunkvertrag Vodafone Red XS
stellihe
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,
ich komme leider mit der GigaKombi (10GB) Aktivierung sowie den Gutschriften(15 Euro Extra) nicht weiter. Ich habe mehrfach mit der Hotline gesprochen. Alle sagen sie setzen die notwendigen Häkchen und dann folgt gleich die Aktivierung. Ich warte jetzt aber schon ca. 5 Wochen und habe nun eine sehr hohe Rechnung erhalten da ich Gutschriften die ich monatlich erhalten soll nicht vollständig verrechnet worden sind.
Habe Internet und Telefon sowie TV von Vodafone; den Mobilfunk seit ca. 11.7.2019


MFG

12 Antworten 12
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stellihe,

 

schick mir doch mal beide Kundennummern und das Mobilfunkkundenkennwort per PN zu.

Dann schau ich mir gern an, woran es liegt.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Der RED XS bekommt 5GB GigaKombi Datenvolumen und 10€.

Hast du noch TV, bekomst du weitere 5GB. Die 5€ Vorteil werden aber nur verrechnet, wenn sie nicht bereits auf der Kabelseite verrechnet werden.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ich habe vorhin mit Abteilung für Vertragsverlängerung telefoniert und die sagten mir es gibt nur 5GB.

Ich sagte dann, es gibt doch 10 GB, Antwort von den war, es gibt nur noch 5GB, es hat sich geändert.

 

Was ist nun wahr?

Bitte meinen Beitrag genau lesen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Genau mit so einer sinnlosen Anwort habe ich gerechnet, bin also nicht überrascht.

Das kann ich genauso zurückgeben....Bitte meinen Beitrag genau lesen.

Hallo @MightyMight,

bis zum 20.05.19 hast du für die GigaKombi mit Internet&Phone in den alten Red Tarifen 10 GB erhalten und zusätzlich 5 GB in der GigaKombi mit TV*.

 

Seit dem 21.5.19 bekommst du für die GigaKombi mit Internet&Phone 5 GB und für die GigaKombi mit TV* noch mal 5 GB. Also insgesamt 10GB wenn beide Kombis aktiv sind.

 

Nachlesen kannst du das hier.

 

Daher wage ich zu behaupten, dass @dasdensch´s Antwort nicht sinnlos sondern korrekt ist. Bitte halte dich an die Forenregeln und bleib höflich. Dann machts uns allen mehr Spaß, hier auf offene Fragen zu antworten. Smiley (zwinkernd)

 

*die GigaKombi mit TV ist nur möglich, wenn du ein berechtigtes TV Produkt bei Vodafone Kabel Deutschland gebucht hast.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für die sehr ausführliche Antwort, ich will nicht sagen so muss es immer sein, aber ein "Bitte meinen Beitrag genau lesen" hilft keinem, wenn man anscheinend den Text oder die Frage nicht versteht. Unhöflich war ich nicht, seine Anwort hilft nur null weiter.

Das was Du hier alles erzählst und verlinkst, weiß ich, aber so eine Antwort hilft den jenigen sehr, die sich damit nicht auskennen. 🙂

 

Es ist klar, dass man mit dieser ganzen Kombi 10 GB bekommt, jetzt ist aber die Sache, dass mir der Vodafone-Mitarbeiter gesagt hat, dass es keine 10GB mehr gibt, trotz der ganzen Kombi, sondern nur noch 5GB.

Diese Aussage hatte mich nur sehr verwundert, weil es nirgends zu finden war.

Nun, ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber nur weil ich das ganze in zwei Sätzen statt (sorry Eva :mrgreen. ) einem Roman abgehandelt habe, ist es genau die gleiche Aussage 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nun, ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber wenn du nichts produktives und/oder hilfreiches beitragen kannst, lass das Schreiben einfach sein. 😉