TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 11:58
Guten Tag,
ich komme leider mit der GigaKombi (10GB) Aktivierung sowie den Gutschriften(15 Euro Extra) nicht weiter. Ich habe mehrfach mit der Hotline gesprochen. Alle sagen sie setzen die notwendigen Häkchen und dann folgt gleich die Aktivierung. Ich warte jetzt aber schon ca. 5 Wochen und habe nun eine sehr hohe Rechnung erhalten da ich Gutschriften die ich monatlich erhalten soll nicht vollständig verrechnet worden sind.
Habe Internet und Telefon sowie TV von Vodafone; den Mobilfunk seit ca. 11.7.2019
MFG
am 16.08.2019 18:59
am 17.08.2019 10:03
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 17.08.2019 16:03
Ich habe vorhin mit Abteilung für Vertragsverlängerung telefoniert und die sagten mir es gibt nur 5GB.
Ich sagte dann, es gibt doch 10 GB, Antwort von den war, es gibt nur noch 5GB, es hat sich geändert.
Was ist nun wahr?
am 21.08.2019 10:54
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
22.08.2019 00:55 - bearbeitet 22.08.2019 00:56
Genau mit so einer sinnlosen Anwort habe ich gerechnet, bin also nicht überrascht.
Das kann ich genauso zurückgeben....Bitte meinen Beitrag genau lesen.
am 22.08.2019 06:26
Hallo @MightyMight,
bis zum 20.05.19 hast du für die GigaKombi mit Internet&Phone in den alten Red Tarifen 10 GB erhalten und zusätzlich 5 GB in der GigaKombi mit TV*.
Seit dem 21.5.19 bekommst du für die GigaKombi mit Internet&Phone 5 GB und für die GigaKombi mit TV* noch mal 5 GB. Also insgesamt 10GB wenn beide Kombis aktiv sind.
Nachlesen kannst du das hier.
Daher wage ich zu behaupten, dass @dasdensch´s Antwort nicht sinnlos sondern korrekt ist. Bitte halte dich an die Forenregeln und bleib höflich. Dann machts uns allen mehr Spaß, hier auf offene Fragen zu antworten.
*die GigaKombi mit TV ist nur möglich, wenn du ein berechtigtes TV Produkt bei Vodafone Kabel Deutschland gebucht hast.
22.08.2019 11:51 - bearbeitet 22.08.2019 11:52
Danke für die sehr ausführliche Antwort, ich will nicht sagen so muss es immer sein, aber ein "Bitte meinen Beitrag genau lesen" hilft keinem, wenn man anscheinend den Text oder die Frage nicht versteht. Unhöflich war ich nicht, seine Anwort hilft nur null weiter.
Das was Du hier alles erzählst und verlinkst, weiß ich, aber so eine Antwort hilft den jenigen sehr, die sich damit nicht auskennen. 🙂
Es ist klar, dass man mit dieser ganzen Kombi 10 GB bekommt, jetzt ist aber die Sache, dass mir der Vodafone-Mitarbeiter gesagt hat, dass es keine 10GB mehr gibt, trotz der ganzen Kombi, sondern nur noch 5GB.
Diese Aussage hatte mich nur sehr verwundert, weil es nirgends zu finden war.
am 23.08.2019 10:18
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 23.08.2019 10:33
Nun, ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber wenn du nichts produktives und/oder hilfreiches beitragen kannst, lass das Schreiben einfach sein. 😉